120mm Lüfter auf SLK-900-U !!

Ja bin ich denn irre und montier das nochmal ab :hmm: ?

;)

Aber ich werd demnächst sowieso wasserkühlen , da der Prozzi glaub ich noch wesentlich mehr mitmacht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht auch gut mit einen fangrill.einfach den 120mm-grill zuerst irgendwie am adapter festschrauben (am 4.od. 5.ring mit unterlegscheibe)und dann den 120mm lüfter obendrauf!dann ganz aussen drum noch was pappe oder so.billig+gut...........

Zuletzt bearbeitet:
@Ikeaboy

Ist echt ne super Idee, muss ich sagen. Viele sagen immer, fanadapter sind scheiße, aber hier sieht mal mal wieder, dass es nicht stimmt*g*. Hatte auch mal nen Titan 120ger auf nem PAL8045

Frage: Was haste für ne Digicam? Die Bilder sehen echt gut aus.

ich hab auch nen enermax regelbar 120er mitm 80/120 fanadapter aufm alpha pal 8045 wunderbar zufrieden...
2250mhz auf last 45°c und sonst 39°c ....

P1010014.jpg

Hier noch ein Bild, wies Damals aussah. Den XP1800+ auf dem alten Asus A7S333 hats gut gekühlt :-)

@Katzaaa

Die Bilder hab ich mit ner Olympus C-40 gemacht , die gab es damals konkurrenzlos günstig ( im Vergleich zur Canon S-Serie ) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh