120mm Lüfter gesucht!

Also als Gehäuselüfter reichen doch Lüfter mit 500rpm, die sollen ja nur einen Luftzug erzeugen und keine Tornado...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Wie gesagt besitze eine Lüftersteuerung von Zalmann, meine CPU kommt auf Mittlerer Lüfterpoti einstellung jedoch fast immer auf 50° was ich eingetlich viel finde ;)


Ka, Ich weiß net wie der A70 einzuordnen ist ich schätz mal so Megahalems Niveau wahrscheinlich etwas schlechter. Dann weiß ich deine Raumtemperatur ebenfalls nicht. Bei 10°C sind 50°C CPU Temp kacke bei 25°C gut.

Erreicht sie 50°C mit Prime oder beim Zocken? Ist eigentlich auch egal weil 50°C sind Top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei normaler Zimmertemp ~20 °C sind 50°C sind im grünen Bereich. Da gibts wie mein Vorredner schon sagte nix zu meckern.
Bei nem 6 kerner sowieso nicht.
Ja, er kühlt etwa 2-3k schlechter als der Megahalems. Nen i7@nonOC auf ca 53°C bei 23°C raumtemp.
 
Ich hab einen blauen Apollish der hinten die Luft rausbläst und der ist auch ziemlich leise und leistungsstark aber zudem noch schön anzuschauen;);)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh