[Kaufberatung] 120mm PWM-Lüfter für graka+s1

YB0b

Enthusiast
hi,
ich bräuchte einen 120mm PWM-Lüfter mit diesem Anschluss:
22.jpg

am besten kugelgelagert.

danke schonmal, YB0b

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht der anschluss von einer HD4870 überhaupt für einen 12V PWM lüfter?

Versuchs doch mal mit nem Intelboxed Lüfter :fresse: Ne mal im ernt kenne eig. keinen 120er mit so nem Anschluss vllt. gibt nen Adapter denke aber auch das da nicht geht. Wie wärs mit nem Slipstream oder so hauptsache guter Luftdurchsatz und lass ihn auf die Karte blasen. Musst kuken falls du ne Lüsteuerung hast kannste den Lüfter auch da anschliessen und regeln.

ich hab schon einen arctic cooling 12025 PWM.
- 12 Volt
- 1.56 Watt
- 0.13 Amp

Ich wollte mir notfalls den anschluss selbst basteln.
nutzt nur nichts, wenn der anschluss das eh nicht liefert.

Ja kannst doch mal testen alo nen Adapter zubauen so viel kann ja dann nicht schief gehn a er läuft oder b er läuft nicht , wobei es das einfachte ist den Lüfter normal n zuschliessen, wie das halt jeder macht. Ich denke auch nicht das die Steuerung damit klar kommt, die von der Karte.

Einfach Anschluss vom Serienlüfter abschneiden und auf den 120 auflöten.

Oder Kabel vom Lüfter direkt an die Pins löten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh