[Kaufberatung] 120mm Slot-Lüfter-Montage ?

Fr0stbeule

Enthusiast
Helas!

ich suche eine Möglichkeit um einen 120mm Lüfter waagerecht vor einen PCI(e)-Steckplatz zu montieren, sodass der Lüfter auf eine Steckkarte (z.B. Grafikkarte) von unten oder oben draufpusten kann.

Also kurz: 120mm Montagerahmen, der sich wie eine Steckkarte an einen Slot montieren lässt.

Gibt es sowas und falls ja wo ? :confused:

1000 Dank vorab, ich suche mir schon einen ab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm ein slotblech und montier ihn da dran mithilfe eines winkels

gruß fk

Der Lian Li BS-08 wäre die perfekte Lösung, dumm nur, dass es den noch nirgends zu kaufen gibt.

2 Winkel, Alublech draufschrauben/Nieten, 2 Einschnitte rein Lüfter montieren.

Das ganze dauert vielleicht 2 Stunden und kostet 10-15€.

Man kanns auch ÜBertreiben :fresse: xD

Ein richtiger Modder macht sowas selber :d

Da schraubste ja eh die Lüfter drauf, siehste dannach nicht mehr.

Aber warum 20€ für was ausgeben, was man sich selber machen kann?

kannst auch einfach schrauben in den lüfter drehen und dann einfach unter die graka stellen...

oder per gewindestangen am Gehäuseboden Festmachen.
:bigok:

Hinstellen ist natürlich auch OK, kannst dir auch ne Halterung aus Lego bauen, wenn du willst :d
Oder einfach in den Gehäuseboden machen, insofern unten drunter etwas Platz ist zum "Luft holen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh