Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FRITZ!OS 7.0: AVM veröffentlicht Update für die FRITZ!Box 7490
Nachdem AVM bereits im Juli seine beiden Router-Topmodelle FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7580 auf die neueste Betriebssystem-Generation FRITZ!OS 7.0 hievte und im Oktober das Update für weitere Modelle ausrollte, hat man die neue Firmware am Donnerstag nun auch für die populäre und weit verbreitete FRITZ!Box 7490 freigegeben. Nach zahlreichen Labor-Versionen für interessierte Tester in...
jetzt noch ein mini update für die 7390, dass man sie wenigstens als mesh/telefonrepeater nutzen kann. ich würde die alte gerne ins Wohnzimmer stellen um dort ein Kabelgebundenes Telefon anzuschließen.
"Es handelt sich bei diesem FRITZ!Labor um die Vorschau auf ein Wartungsupdate. Neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen wird außerdem das Sicherheitsniveau noch einmal angehoben."
Dein Link ist noch die BETA Version, ich meinte das finale Wartungsupdate, es wird ja irgendwann veröffentlich.
jetzt noch ein mini update für die 7390, dass man sie wenigstens als mesh/telefonrepeater nutzen kann. ich würde die alte gerne ins Wohnzimmer stellen um dort ein Kabelgebundenes Telefon anzuschließen.