FRITZ!OS 7.0: AVM veröffentlicht Update für die FRITZ!Box 7490

avm_fritzbox_7490.jpg
Nachdem AVM bereits im Juli seine beiden Router-Topmodelle FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7580 auf die neueste Betriebssystem-Generation FRITZ!OS 7.0 hievte und im Oktober das Update für weitere Modelle ausrollte, hat man die neue Firmware am Donnerstag nun auch für die populäre und weit verbreitete FRITZ!Box 7490 freigegeben. Nach zahlreichen Labor-Versionen für interessierte Tester in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt noch ein mini update für die 7390, dass man sie wenigstens als mesh/telefonrepeater nutzen kann. ich würde die alte gerne ins Wohnzimmer stellen um dort ein Kabelgebundenes Telefon anzuschließen.

Die FritzBox 7390 soll noch ein Wartungsupdate erhalten, hierzu zählen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

"Es handelt sich bei diesem FRITZ!Labor um die Vorschau auf ein Wartungsupdate. Neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen wird außerdem das Sicherheitsniveau noch einmal angehoben."

Dein Link ist noch die BETA Version, ich meinte das finale Wartungsupdate, es wird ja irgendwann veröffentlich.

jetzt noch ein mini update für die 7390, dass man sie wenigstens als mesh/telefonrepeater nutzen kann. ich würde die alte gerne ins Wohnzimmer stellen um dort ein Kabelgebundenes Telefon anzuschließen.
Man kann auch einfach OpenWRT oder LEDE darauf installieren. :d

LEDE gibts nicht mehr, die sind seit neuestem (zum Glück) wieder mit openWRT zusammengegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh