Fractal Design ermöglicht Glas-Update für Define S, R4 und R5 sowie Core 3300 und Core 3500

Fractal Design ermöglicht Glas-Update für Define S, R4 und R5 sowie Core 3300 und Core 3500
fractal_design_logo.jpg
Auch Fractal Design hat den Wechsel zu Sichtfenstern bzw. ganzen Seitenteilen aus gehärtetem Glas vollzogen. Bei vielen älteren Modellen musste man sich allerdings bisher mit den klassischen Acryl-Sichtfenstern begnügen. Mit neuen Tempered Glass Upgrade Kits ermöglicht Fractal Design nun tatsächlich noch ein Glas-Update.Konkret gibt es zwei Tempered Glass Upgrade Kits. Das Define R5 Tempered Glass Panel Upgrade-Kit ermöglicht es, beim Define R5 eine oder beide Seiten mit einem Glasseitenteil zu schließen. Die Montage gelingt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist Grundästzlich gut, aber jetzt mal im ernst hätten die, nicht die tempered Glasscheibe kleiner machen können?. Wer will schon das 5.25 zoll laufwerk sehen uind die ganzen 2,5 /3,5er laufwerkeinschübe.

Wäre besser gewesen.

Schön, dass man mittlerweile auch ältere Gehäuse mit Sichtfenstern aus Glas aufrüsten kann. Aber der Preis ist doch recht happig, wenn man bedenkt, dass man mit circa 30,-€ ein günstiges Gehäuse schon bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Korrigierte Überschrift:

Fractal Design leiert seinen Kunden mittels Glas-Update für Define S, R4 und R5 sowie Core 3300 und Core 3500 noch mehr Kohle aus dem Kreuz!

ich wäre geplatzt wenn es auch für das Arc ein Glasseitensand gäbe.

Find die Idee super ... gerade ein verkratztes AcrylWindow einfach mal durch Glas ersetzen ... Mega

Die Idee ist Grundästzlich gut, aber jetzt mal im ernst hätten die, nicht die tempered Glasscheibe kleiner machen können?. Wer will schon das 5.25 zoll laufwerk sehen uind die ganzen 2,5 /3,5er laufwerkeinschübe.

Wäre besser gewesen.

Tja, aber gut für jene Leute, die dort ihren AGB - z.B. in Form eines FrozenQ Liquid Fusion hängen haben. :bigok:
Aber wird es mir nicht wert sein. Ich opfere deshalb nicht den seitlichen Luftstrom im R5 auf Grafikkarte sowie m.2 SSD wegen einer Glasfront. Dann könnte man jedoch wärmere Hardware betrachten. ;)

Die Glasseite für hinten ist unnötig, da laufen doch nur Leitungen, und das bei 99% sogar unschön :-)

Korrigierte Überschrift:
Fractal Design leiert seinen Kunden mittels Glas-Update für Define S, R4 und R5 sowie Core 3300 und Core 3500 noch mehr Kohle aus dem Kreuz!

Bei anderen Herstellern gäbe es das gleiche Case dann in "neu" mit Window für mehr Geld, statt das Fenster für ältere Modelle als Upgrade.
Aber manchen Leuten kann man es halt mit nichts recht machen...

Ich finds gut. Kommt bei mir nur etwas zu Spät, vor 6 Monaten hätt ich einfach meinem R5 ein Upgrade gegönnt, so hab ich was neues gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh