EK Water Blocks: Auf Supremacy folgt Velocity

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ekwb.jpg
Mit dem Supremacy konnte EK Water Blocks über sechs Jahre hinweg einen CPU-Wasserkühler anbieten. Doch nun ist es an der Zeit für eine Wachablösung - und damit Zeit für den EK-Velocity.Schon zur Computex konnten wir einen ersten Blick auf EKs neuen CPU-Kühler werfen. Jetzt wurde per Pressemeldung der Startschuss für den Verkauf gegeben. Der Name EK-Velocity soll signalisieren, dass EK auch beim neuen CPU-Kühler Wert darauf gelegt hat, dass die Kühlerstruktur nicht zu restriktiv ist. Durchfluss und Kühlleistung sollen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja auf deutsche Hersteller setzen, aber die EK Kühler treffen einfach genau meinen Geschmack.
 
Finde visuell den Velocity um einiges besser als den Supremacy, aber dafür wohl auch scheinbar ein netten Preisaufschlag von immerhin 10€ laut EKWB Shop.
 
Ob sie eine Threadripper Version bringen werden?
Aus welchem Material ist der Zwischenboden wenn man kein RGB nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auf deutsche Hersteller setzen, aber die EK Kühler treffen einfach genau meinen Geschmack.

Naja, optisch find ich den ganz nett. Zumindest auf diesen geschönten und geleckten Presse-Fotos.

Tue mich aber schwer für Optik, welches dann wieder durch ein fettes Logo aka Werbung verbombt wird, auf Qualität und Wertigkeit zu verzichten. Und da liegt EKWB nun echt nicht vorne mit dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh