HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde so eine Wahl, wo die Community entscheiden darf, grundsätzlich richtig gut. Nichtsdestotrotz habe ich hier nach der 6. Frage (vorerst) aufgehört und den Gewinnspieltab geschlossen... Warum werden renommierte Spezialisten mit top Ruf(!) ala AquaComputer oder Watercool nicht aufgeführt?Fehlt dir jemand? Eigentlich sollten alle Firmen enthalten sein - zumindest solche, die einen gewissen Marktanteil haben und somit das Potential besitzen, zu gewinnen.
Der letzte Tab war nicht einfach, aber die beste neuste Technologie 2018 geht für mich ganz klar an NVidia für die RTX Raytracing Technologie.
Glücklicherweise haken wir bei sowas immer mehrmals nach. Noch ist kein Gewinn hier liegen gebliebenEine E-Mail wie: "Sie haben einen 3.000 EURO Gaming PC gewonnen" sollte denke ich mal von den meisten Usern für Spam gehalten werden.
Die letzte Seite fand ich schwer zu beantworten. Mich hat diesjahr bislang nichts vom Hocker gehauen. Gab viel mehr Negativbeispiele... da hätte ich jeweils drei nennen können.
Der letzte Tab war nicht einfach, aber die beste neuste Technologie 2018 geht für mich ganz klar an NVidia für die RTX Raytracing Technologie. Auch wenn das viele noch nicht wahr haben wollen ist das mal wieder ein Sprung in Sachen Spielegrafik Realismus, wie wir ihn schon seit vielen Jahren nicht mehr hatten und sich die nächsten Jahre noch deutlich bemerkbar machen wird.
Das ist mal nem Kollegen von mir passiert. Er hatte was auf Facebook gewonnen und dann filterte Facebook einfach die Gewinnbenachrichtigung raus. Ein Jahr später hat er sie dann gefundenGlücklicherweise haken wir bei sowas immer mehrmals nach. Noch ist kein Gewinn hier liegen geblieben
Das ist mal nem Kollegen von mir passiert. Er hatte was auf Facebook gewonnen und dann filterte Facebook einfach die Gewinnbenachrichtigung raus. Ein Jahr später hat er sie dann gefunden