HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr meint 3000 und nicht 3!Ryzen 3 und Threadripper 3
Ein wenig ist derb untertrieben!Die entsprechenden Updates kosten nicht nur ein wenig Leistung
Gemeint ist die dritte Generation, für die es vermutlich ebenso viele offizielle Bezeichnungen wie für die zweite geben wird.Ihr meint 3000 und nicht 3!
Gemeint ist die dritte Generation, für die es vermutlich ebenso viele offizielle Bezeichnungen wie für die zweite geben wird.
OK, also ist Ryzen 3 falsch!für die es vermutlich ebenso viele offizielle Bezeichnungen wie für die zweite geben wird.
Das wäre viel zu einfach, da behauptet man lieber Ryzen 3 wäre eine offizielle Bezeichnung der 3ten GenerationDann sollte man das eben auch so schreiben.
meine AMD Aktien werdens lieben!
@DeckStein Angeber! Ich bin viel später eingestiegen, hab bisher trotzdem 40% gemacht. Aber nur Spielgeld. AMD ist schon ne Hochrisikoaktie, so ists nicht. aber top für dich!
@easy1991
prinzipiell bei so ziemlich jeder Bank. Ich z.b. hab bei consors n depot eröffnet, dafür habe ich 100€ prämie bekommen, die ich vorweg schonmal in amd investiert habe. google mal etwas nach depots rum, da kommt es im endeffekt nur auf die konditionen an.
aber denk dran, wenn man die aktien schnell verkauft zahlst du schlappe 25% steuer hinzu kommen spätestens nach nem jahr depot gebühren. ich glaube empfohlen wird meistens consors und comdirect.
aber wie gesagt jede bank hat sowas. ist natürlich schlau ne prämie mitzunehmen, bzw. sich werben zu lassen und sich die prämie teilen zu lassen.
die nummer ist leider gegessen: 100€ Amazon Gutschein für Neukunden des kostenlosen Depots der Consorsbank für einen Trade ab 3,95€ - mydealz.de