Alphacool erweitert Eisblock GPX Serie um Plexi-Light-Modell

alphacool.jpg
Alphacool erweitert seine bereits bekannte Eisblock GPX Serie rund um Wasserkühler für Grafikkarten um ein weiteres Modell. Mit dem Eisblock GPX Plexi Light bietet der Hersteller eine weitere Variante des Kühlers, womit der Kunde nun die Wahl zwischen insgesamt drei unterschiedlichen Modellen hat. Im Gegensatz zum bereits bekannten Eisblock GPX Plexi wird die neue Light-Version auf das Aluminium Gehäuse als Abdeckung verzichten. Der Kühlkörper selbst wird bei der neuen Variante allerdings...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht der wie eine EK-Kopie aus, kommt mir nur das so vor?

Nein ach was. Alphacrap kopiert doch nix. Die haben ganz tolle eigene Ideen und fertigen mit toller Quali und zu fairem Preis in Deutschland.

Jetzt Mal ehrlich haben die Lack gesoffen?! Alleine schon das Terminal schreit Mal wieder gewollt aber nicht gekonnt. Dagegen ist EK ja wirklich top notch.

Für unter 150€ kann ich auch direkt zum Heatkiller von Watercool greifen. Da habe ich dann echtes made in Germany :)

War auch schon zu Titan XP 1080 Ti Zeiten der Firma EK weit überlegen.

Die generelle Wasserführung hätte ich auch anders gelöst. So sieht es einfach nur nach einen Haufen totem Wasser aus...

Aber gut, was hat man von Alphacrap auch anderes erwartet :d

WebY schrieb:
Für unter 150€ kann ich auch direkt zum Heatkiller von Watercool greifen. Da habe ich dann echtes made in Germany :)
Bin mir sicher das die meisten die Alphacool Kühler wegen der Optik kaufen und nicht weil sie glauben das beste P/L zu bekommen. Ich mag diese Plexi Kühler optisch auch sehr und Aquacomputer/Watercool bietet da nichts an was mir optisch 100% zusagt, weshalb ich auf EK setzen muss. ...aber wie bereits erwähnt ist es offensichtlich das akgekupfert wird und noch nicht ein mal vesucht wird es unauffällig zu machen.

Ich nutze von Alphacool sehr gerne die Eisbär AiO´s, da man diese auffüllen und entlüften kann. Zwar muss man dann die Qualitätssicherung selber übernehmen, aber damit kann ich leben.

Ansonsten kommt es mir bei einer Custom auf die Leistung und nicht Optik mit RGB an. Aber es gibt für jeden Kunden das passende Produkt :)

Ich nutze von Alphacool sehr gerne die Eisbär AiO´s, da man diese auffüllen und entlüften kann. Zwar muss man dann die Qualitätssicherung selber übernehmen, aber damit kann ich leben.

Ansonsten kommt es mir bei einer Custom auf die Leistung und nicht Optik mit RGB an. Aber es gibt für jeden Kunden das passende Produkt :)

Dann ist dieser Kühler hier fürchte ich nicht das Richtige für dich. Mir ist insbesondere mit Wasser im Rechner auch die Zuverlässigkeit und Qualität wichtig (neben der Leistung) und da kann ALC, wie du schon schreibst, leider nicht besonders glänzen.

Der Brücke ist ja mal extrem hässlich. Gabs nicht noch unpassenderes Plastik? Außerdem: Wieso der dumme Schriftzug hinten? Wieso muss Alphacool seine Produkte nur permanent mit irgendwelchen Logos und extrem langen Typenbezeichnungen zu kacken?

Was interessiert es, ob dies ein Alphacool Eisblock Plexi Light tralalalala ist. Das killt die Optik. Das permanent sichtbare "In" und "Out" wäre für mich auch ein No-Go. Optisch total daneben gegriffen, find ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh