SteelSeries legt Howl Edition-Produkte für CS:GO-Spieler auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
steelseries.jpg
Produkte, die zum Lieblingsspiel passen, entwickeln sich langsam zu einem neuen Trend. Mit einer Maus und einem Mauspad im Howl-Design will SteelSeries nun CS:GO-Spieler glücklich machen.Erst kürzlich hatte SteelSeries PUBG-Editionen von vier Produkten passend zum erfolgreichen Battle Royale-Titel vorgestellt. Nun wird also auch Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) bedacht. SteelSeries greift dabei nicht zu irgendeinem generischen CS:GO-Design, sondern nutzt mit dem M4A4 Howl einen der beliebtesten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem die Marke keine deutschen Tastaturen mehr anbietet, sind die leider uninteressant für mich geworden, da ich gerne zur Maus von der selben Marke auch eine Tastatur haben möchte.
 
Direkt die Benachrichtigungsfunktion eingerichtet :d Das Mauspad muss ich haben :d
 
Ich finde das "Howl" Design bzw. den Skin generell überbewertet.
Ist schlicht ein Skin der eine relativ seltene Dropchance hatte + MainRifle + relativ früh ins Spiel kam + wegen Design Klau reworked und nicht mehr dropt(Contraband).
Da gibt es selbst im Steamshop deutlich bessere Motive.

Auch das PUBG Theme mit dem Russen Helm und dem Hemd sind deutlich stimmiger finde ich ;D.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh