HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
>_> Echt jetzt?das ist doch keine zensur, du darfst halt nur nicht frei deine Meinung..... warte mal.....
ich frag mich halt wie man überhaupt darauf kommt die Buli und CL zu beschneiden sowie die F1 zu streichen und dann noch glaubt dass sowas gut geht und es wird nicht günstiger..
das ist ja das lustige. anstatt das angebot günstiger zu machen damit mehr leute den anreiz bekommen es mal zu probieren, streicht man essentiellen Content und hebt stetig die Preise und liefert Hardware vom letzten Jahrhundert.
Sky ist schon lange over
Ohne Premier League ist das Ding nutzlos geworden
Buli hat sky auch Spiele verloren und bei Champions League genau so
Dazu kostet das Ding mindestens 3 mal so viel wie dazn
Das Mit den ausländischen Ligen war nicht dolle, aber doch sehr unterschiedlich wichtig.
Die Splittung der bl ist schon ein größeres Pfund. Ob dies aber an Sky liegt, ist eine andere frage. Der theoretische anti Monopol Gedanke hat hier etwas sehr schlechtes für normale Leute hervorgerufen.
Das ganze Lizenz-Gedöns ist eh für den Arsch. Ich 2-3 Abos, weil Film 1 nur bei Anbieter A gibt, Serie 2 gibt es nur bei Anbieter B,...
Will z.B. allte Serien schauen wie SeaQuest, ... nada.
Und die ganzen Serien sollen bleiben. Ich hasse es, wenn ständig Filme & Serien "verschwinden"
Warum können eigentlich nicht die kompletten Rechte für alle Spiele an mehrere Anbieter vergeben werden? (dann natürlich günstiger für die einzelnen Anbieter)
Ohje, wenn es noch schlimmer wird als jetzt, dann werde ich sicher nicht verlängern, irgendwann reicht es einfach, es wurde mir jetzt schon sehr viel gestrichen, der US Sport interessiert mich sowieso Null Komma Null, den können sie sich hin stecken wo niemals sie Sonne scheint.Artikel schrieb:Da der neue Besitzer seinen Sitz in den USA hat, könnten künftig auch die Sportveranstaltungen mehr in Richtung US-Sport ausgerichtet werden.
Hol dir einfach DAZN. Haste beides drin. Und ich hoffe die bleiben auch weiter bei DAZN.