Apple veröffentlicht macOS 10.4 Mojave

apple-imac-pro.jpeg
Eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 12 aktualisiert Apple auch sein Mac-Betriebssystem. Vor wenigen Minuten hat man den Download von macOS 10.14 alias Mojave freigegeben, der ab sofort für alle kompatiblen MacBook- und iMac-Geräte zur Verfügung steht. Während iOS 12 auf dem Smartphone eines der Releases ist mit der größten Geräte-Unterstützung, schneidet Apple alte Zöpfe...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mac OS X einen mit Mojave einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Sehr viele neue Funktionen, man merkt das man sich gezielt Gedanken gemacht hat.

Gestern auf dem Macbook Air von 2015 meiner Frau installiert und das läuft echt super gut.
Gute Sache bisher.

Ich bin mal gespannt, wie es auf meinem 13" MBP non-retina von 2012 läuft. Installation läuft. Wenn es Mist ist, habe ich ja immer noch mein Backup.

Läuft seit heute auch bei mir. Dark Mode ist schon angenehm. Bis jetzt sind alle Programme kompatibel.

Weiss einer wie man bei der Option. "import
vom iPhone" dein. Importauflösung ändern kann, bzw. ob dies überhaupt geht?

keine Probleme hier... am Releaseday aufm iMac5K draufgespielt und heute auf den Mini Server... performed einwandfrei und der Dark Mode ist wirklich angenehm... beste Neuerung ist aber definitiv Homekit... endlich macht Siri auf dem Mac Sinn

Edit: Negativpunkt, der aber nicht wirklich Mojave betrifft: die Server App ist jetzt, wie ja angekündigt, nur noch zum Profilmanager degradiert worden... quasi relativ nutzlos wenn man nicht gerade Schuldirektor ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wie es auf meinem 13" MBP non-retina von 2012 läuft. Installation läuft. Wenn es Mist ist, habe ich ja immer noch mein Backup.
Hi grüsse dich sag mal hat es bei funktioniert mit der Installation.
Mir hat man gesagt bei mir sollte es auch gehen habe ein MBP Early 2011 und die sind laut Apple Shop mit der 2012 Baureihe identisch einziger Unterschied ist die Leistung sollte eigentlich gehen meinten die.
Habe versucht zu updaten und das Update sagt geht mit ihrem MBP nicht bin echt sauer darüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh