GALAX GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition mit 3x 8-Pin und eigenem LN2-Pot

galax-hof2080ti.jpg
Es gibt die Einsteiger-Karten, Gaming/Mittelklasse-Varianten, High-End-Modelle und dann gibt es noch extreme Overclocking-Grafikkarten, die eigentlich ausschließlich darauf ausgelegt sind, Rekorde zu brechen. ImHause Galax deutet sich eben ein solches Modell an. Zur GALAX GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition sind noch kaum technische Details bekannt, für Ende Oktober erwartet uns aber wohl eines der bestbestückten Modelle der GeForce RTX 2080 Ti.Auf einem ersten Produktfoto, welches vermutlich gar nicht die GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Edition, sondern einen der Vorgänger darstellt, sind drei 8-Pin-Anschlüsse zu erkennen. Tatsächlich ist eine solche...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GALAX GeForce RTX 2080Ti HOF OC Lab WC Special Ultra FTW AI Gaming Turbo GTS Extreme Pro Military Grade Durable Chill Aero Silent Golden Sample Nuclear Genocide Motherf**er Edition xD

Da hat jemand wider mal Langeweile.

Die WC Edition....macht sich gut der Name in Deutschland

Wenn ich mir das auf der Herstellerseite so ansehe...

http://galaxstore.net/GALAX-GeForce-RTX-2080Ti-HOF-OC-Lab-WC-Edition_p_180.html

Da ist nix mit Bildern.

Auf irgend einer russischen Seite gibts aber folgendes:
https://www.overclockers.ua/news/hardware/2018-09-25/123047/

Aber selbst bei deinem verlinken Bild der Herstellerseite ist die Qualität besser, als bei dem was wir zu sehen bekommen und das sogar nach reinzoomen.

Also ich weis nich was das soll bei ner rtx! Die dinger sind mit ref. Kühler schon fast an die max takt grenze zu bekommen laut tests. Bzw. Vorführung durch gewisse extremübertakter mit trockeneis. Also max ne wakü für ne rtx aber alles andere ist mittlerweile nonsens bei diesen karten! Wo sind die guten alten zeiten, wo mann mit ner msi lightning und nen guten wasserkreislauf noch ordentlich was rausholen konnte! Da können die custome hersteller bald anpreisen mit 1000 phasen für die spannung wo 992 nix mehr bringen! Danke niv. Das du uns von dem spas des übertaktens befreist und den custome herstellern das leben so erleichterst ihre ware los zu werden!

Man kommt doch billiger weg mit FE Karte und gescheiten WC HK GPU.
Was bringt mir bessere Spannungsversorgung, wenn bei 2100 eh Schluss ist?
Einfach nur Blödsinn. Die ganzen custome Karten sind seid der GTX780 eh Blödsinn wenn man WaKü User ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt leider, darum will ich auch keine Wasserkühlung mehr. Der Sinn einer Custom ist nur noch eine gute Luftkühlung und schöne Beleuchtung.

Bei dem Namen muss ich gleich an die "Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra" denken. :d

Weiß jemand wann die luftgekühlte HOF-Karte von KFA2 kommt?

Also ich weis nich was das soll bei ner rtx! Die dinger sind mit ref. Kühler schon fast an die max takt grenze zu bekommen laut tests. Bzw. Vorführung durch gewisse extremübertakter mit trockeneis. Also max ne wakü für ne rtx aber alles andere ist mittlerweile nonsens bei diesen karten! Wo sind die guten alten zeiten, wo mann mit ner msi lightning und nen guten wasserkreislauf noch ordentlich was rausholen konnte! Da können die custome hersteller bald anpreisen mit 1000 phasen für die spannung wo 992 nix mehr bringen! Danke niv. Das du uns von dem spas des übertaktens befreist und den custome herstellern das leben so erleichterst ihre ware los zu werden!

Wie soll denn sonst NV die 50% Mehrleistung bringen, alles nur Augenwischerei von den Herstellern. Wenn man solch eine Karte einmal auf den Takt senkt was die GTX 480 oder GTX 580 hatte sollte die Mehrleistung null sein.
Ich bleibe erstmal bei der 1070er bis sich die Preise mal wieder einkriegen oder lasse es ganz, Bin doch keine KUH

Glaubst Du es ist relevant was die Karte kostet, wenn sie speziell für LN gemacht ist?
Das ist ja nun wirklich keine Variante die jemand daheim in sein Case packt.

- - - Updated - - -

Wenn man solch eine Karte einmal auf den Takt senkt was die GTX 480 oder GTX 580 hatte sollte die Mehrleistung null sein.

Und wenn ich nen Ferrari nur im ersten Gang fahre, kann ein Civic mithalten manchmal.
Deswegen ist der Ferrari trotzdem das bessere Auto und niemand wird auf die Gänge 2+ verzichten.

1650 Euronen für ne Kingpin, die habens doch an der Waffel. Wieviel kostete die 1080Ti Kingpin 1000€. Wieviel ist sie maximal schneller 10% ?

@doodly die karten haben schon mehr mehrleistung .... schätzungweise 40%... Aber ob die auch umgewandelt werdne in spiele leistung is die andere frage denke eher das es an der umsetzung mangelt

Abgesehen ist die HOF Karte mal hässlich... dann lieber warten auf die Gigabyte waterforce version ... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh