Cooler Master Masteraccessory MP860: Ein RGB-Mauspad, zwei Seiten

coolermaster.jpg
Mit dem Masteraccessory MP860 bietet Cooler Master ein Mauspad an, bei dem die beiden Seiten aus zwei völlig unterschiedlichen Materialien bestehen. Egal für welche Seite man sich entscheidet – eine RGB-Beleuchtung ist immer sichtbar. Gleich 19 RGB-LEDs sitzen im Rand des Mauspads. Sie sollen dynamische Effekte mit weichen Übergängen möglich machen. Zur Auswahl stehen neben einer statischen Beleuchtung Effekte wie Breathing, Color Cycle, Wave, Stars und Marquee. Über die Cooler Master-Software lässt sich die Beleuchtung aber auch ganz individuell anpassen. [youtube]N1arcTlQ1Yg[/youtube]Das Masteraccessory MP860 kommt auf Maße...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, ein bisschen mehr für den kleinen Haufen Elektroschrott auf dieser Welt.

ich finds eig. mal recht angenehm. Es leuchtet halt.

90€ für ein Mauspad... ein Wahnsinn. Meines hat 5€ gekostet und ich wüsste nicht, warum ich mehr bezahlen sollte.
Wenn an dem Teil wenigstens n USB Hub dran wäre, an dem man auch gleich die Maus, oder auch mal nen Stick anschließen könnte. Aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein.

Wer kauft nur solch sinnfreien Krempel, dass die Hersteller soviel davon auf den Markt werfen und damit Kasse machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh