HyperX Fury RGB: 2,5-Zoll-SSD mit RGB-Beleuchtung

hyperx.jpg
Fast jede Komponente des PCs kann mittlerweile mit RGB-LEDs beleuchtet werden. Nur bei Laufwerken ist eine farbenfrohe Beleuchtung noch die große Aufnahme. HyperX schickt sich nun an, das mit der Fury RGB SSD zu ändern. Das Ziel dieser 2,5-Zoll-SSD ist ganz klar: Sie soll für maximale Aufmerksamkeit sorgen. Dafür integriert HyperX ganze 75 RGB-LEDs in das SSD-Gehäuse. Weil die gängigen RGB-Standards der Mainboardhersteller unterstützt werden, kann die SSD-Beleuchtung auch gleich synchronisiert werden. Ein dafür nötiges RGB-Kabel wird mitgeliefert. Neben den RGB-LEDs soll auch die Gestaltung des SSD-Gehäuses für einen "wilden Look" (so die Produktseite)...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaha...jo... SSD RGB...

Goil, wenn man die LEDs aufdreht, wird die SSD langsamer:O

Das ist nun wirklich mal ein Fail auf allen Ebenen. Doppelter Verbrauch, Drosselung der Leistung 9,5mm statt 7mm Bauhöhe …

Aber in meinem Laptop könnte ich sie mir vorstellen :fresse:

Naja, die haben halt Gamer als Zielgruppe, viele werden sie wegen der Beleuchtung kaufen.

Leute sie von Hardware Ahnung haben gehören offensichtlich nicht zur Zielgruppe;)

Und Du bist natürlich der der beurteilen kann ob jemand Ahnung hat "Gamerkind", haha.

Oh Gott, überall dieser RGB-Wahnsinn, da fehlt noch RGB BD-Laufwerk, kommt bestimmt irgendwann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh