HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schaue also top-qualitatives Videomaterial auf einem Bildschirm so groß wie meine Handfläche.
Irgendwie seh ich den Sinn dahinter nicht.
480p und Bandbreite gespart. Selbst auf meinem PC daheim schau ich YouTube meist nur in 480p, da bei der Art Videos die Qualität in der Regel eh wurscht ist.
Du schaust auf deinem Monitor also 480p (inkl. Furchtbarer Youtube-Komprimierung) an. Darf man erfahren, was das für Inhalte sind? Ich sehe den Unterschied jedenfalls sofort zu höheren Auflösungen, der Unterschied ist enorm.
sicher minecraft hentai, nur ist es wohl kaum "YOU"-tube
Das Display ist wirklich klasse. Habe mich gestern schon kaum davon trennen können.
Hat jemand ein Beispielvideo für mich parat? Gerne auch per PM um Offtopic zu vermeiden .
Das war nicht witzig!
ich bin am Firmen-PC!
Wenn man fern sieht, dann ist das auch nur in 720x576px. Nur mal so am Rande. Zumal schaue ich Youtube nicht im Vollbild, weswegen 480p vollkommen ausreichen. Und zum Inhalt... der ist auf YouTube dann doch eher im Text und nicht im Bild zu finden, z.B. in wissenschaftlichen Berichten, politischen Diskussionen, Nachrichten, etc. Die Bildschärfe ist da völlig Nebensächlich.
Wer sich aber irgendwelchen Vlog-Dreck in 1080p oder 4k anschauen will... nur zu :facepalm:
Deshalb schaut man kein normales Programm mehr, sondern lieber Netflix 4K oder andere dieser Streaminganbieter.
Bei dir vielleicht.Wenn man fern sieht, dann ist das auch nur in 720x576px. Nur mal so am Rande.
Das ist natürlich die einzige Art von Inhalt, die es in 1080p und 4k gibt.Wer sich aber irgendwelchen Vlog-Dreck in 1080p oder 4k anschauen will... nur zu :facepalm: