AVM veröffentlicht FritzOS 7.0 für Fritz!Box 6490

avm.jpg
AVM hat in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Modelle seiner Fritz!Box auf das neue FritzOS 7.0 aktualisiert. Darunter auch den Kabel-Router 6590. Nutzer der etwas älteren Fritz!Box 6490 mussten hingegen weiterhin auf das Update warten, doch nun hat das Warten ein Ende. AVM hat FritzOS 7.0 auch für die 6490 freigegeben und spendiert dem Kabelrouter laut dem Unternehmen insgesamt 77 Neuerungen.Zu den größten Neuerungen zählt vor allem die Unterstützung der Mesh-Technik. Dadurch kann die Fritz!Box mit den hauseigenen WLAN-Repeatern ein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin bei um nutze meine eigene Box. weiß nicht wieso alle dieses Update hypen. habs drauf, bussines as usual.

außer dem mesh ist doch nix gewesen. und das mesh braucht man nur weil die Box so eine grottige sendeleistung hat.

schade, dass es für kabel kaum alternative router gibt.

Geil endlich!
Dann kann ich endlich das Mesh Update nutzen und mit meinet 7490 verbinden!

wenn ich mir die antworten der anderen service mitarbeiter auf diverse antworten anderer so durchlese komme ich zu dem schluss, dass die da alle so drauf sind oder es nur ein mitarbeiter mit verschiedenen namen ist. wird da ja von einigen heruntergespielt und man solle sich nicht darüber aufregen :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh