HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NVLink ist kein Bus.Sind es nur BUS-Verbindungen
Da sollte eigentlich nichts drinnen sein, müßte einfach nur aus Datenleitungen bestehen.oder ist ein Chip zwischengeschaltet?
NVLink ist kein Bus.
Da sollte eigentlich nichts drinnen sein, müßte einfach nur aus Datenleitungen bestehen
Naja, das Logo der heiligen Firma kostet eben.Wenn das so wäre, begründet dies nicht den hohen Preis dafür
Da steht Nvidia drauf, reicht doch? Man muss sich schließlich mit dem Preis an den Karten orientieren. Und wer den überzogenen Preis für zwei dieser Karten zahlt den juckt auch die Bridge nicht - it's marketing
Naja, das Logo der heiligen Firma kostet eben.
Aber eigentlich ist es vollkommen egal, das kann ja eh keinen Armen treffen, vollkommen unmöglich!
NVLink geht ja erst ab der 2080, es trifft also eh nur gestopfte Leute...
Stimmt. Wobei man ja immer wieder hört, dass "reichere" Menschen besser mit Geld umgehen können und sich in folge dessen gar keine RTX kaufen würden.
Da habt ihr natürlich alle recht. Ich frage mich nur, warum der überzogene Hype so von vielen Plattformen unterstützt wird?
Ich meine, da steckt mehr dahinter als man glaubt. Das verschärft immer weiter die weltweite Rezession. Die aktuelle Preispolitik ist ein zweischneidiges Schwert. Viele sägen am eigenen Ast, auf dem sie sitzen. Ich warte auf den großen Knall (Aufprall ) und bin gespannt wen es alles betrifft.
Eine Menge wild aneinander gereihter Buzzwörter, nur um zu sagen: "Ich verstehe nicht, wieso andere mehr für ihr Hobby ausgeben als ich!".