Microsoft erhöht beim Surface Studio 2 vor allem die GPU-Leistung

microsoft_2.png
Zu den Produkten, die Microsoft in neuer Version auflegt, gehört auch der AiO-PC Surface Studio. Wie beim Surface Pro 6 und beim Surface Laptop 2 hat Microsoft auch beim Surface Studio 2 das Rad nicht neu erfunden, sondern nur einzelne Elemente verbessert.Der Hersteller selbst betont vor allem die um 50 Prozent höhere Grafikleistung des Surface Studio...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch gar nicht geht sind die Benachteiligungen des deutschen Marktes. Ja, auch Apple bringt nicht alles zeitgleich raus. Aber zt brauchen manche Dinge ein halbes Jahr. Im pc Segment ist das kaum haltbar. Die Kritik zu alter Hardware wird dann noch größer

Was bringt dir AMD? Ich hatte schon das Surface Studio, die erste Version. Maximale Ausstattung. Zu laut bei großer Last und auch Leistung war nicht gerade berauschend. Für den Preis liefert das Gerät viel zu wenig. Nur das Display ist wirklich eine Wucht. Das reicht aber nicht um mehrere tausend Euro zu rechtfertigen. Gutes Gerät, aber definitiv nicht zu diesen Konditionen.

Meine Vega 56 ist kühler als meine gtx 1070 ^^
naja kann aber auch sein das sapphire bessere pulse Kühler verbaut als msi gaming Kühler :b
Manche Läute mögen auch einfach eine Firma nicht, da bei mir 2/3 der nvidia Karten ohne oc kaputt gegangen sind, kaufe ich auch nur noch Karten von einen Hersteller wo mir bis jetzt nix kaputt gegangen ist.

Meine Vega 56 ist kühler als meine gtx 1070 ^^
naja kann aber auch sein das sapphire bessere pulse Kühler verbaut als msi gaming Kühler :b
Manche Läute mögen auch einfach eine Firma nicht, da bei mir 2/3 der nvidia Karten ohne oc kaputt gegangen sind, kaufe ich auch nur noch Karten von einen Hersteller wo mir bis jetzt nix kaputt gegangen ist.

Jo und bei mir ist es genau anders rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh