HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre interessant zu wissen wo genau in der App man das Paypal-Konto verknüpfen kann.
Es wird noch ausgerollt. Erfahrungsgemäß dauert das bei Google zwischen 7 und 14 Tagen, bis das wirklich jeder hat. Auf die Weise fliegt erstmal nur n geringer Teil der User auf die Schnauze, wenn das nicht wie erwartet funktioniert, statt alle.
Danke für den Link.
Bei mir gibt es da keine Möglichkeit um Paypal einzurichten oder auszuwählen. Nur Kreditkarte. Ist vielleicht wirklich noch nicht ausgerollt. Wobei ich nicht wüsste warum es so sein sollte.
Ich versuche es in den kommenden Wochen nochmal und wenn es immer noch nicht geht lade ich mir die PayPal-App. Vielleicht geht es ja spätestens dann.
Danke für den Link.
Bei mir gibt es da keine Möglichkeit um Paypal einzurichten oder auszuwählen. Nur Kreditkarte. Ist vielleicht wirklich noch nicht ausgerollt. Wobei ich nicht wüsste warum es so sein sollte.
Ich versuche es in den kommenden Wochen nochmal und wenn es immer noch nicht geht lade ich mir die PayPal-App. Vielleicht geht es ja spätestens dann.
Wenn dein Hauptkonto bei der Sparkasse ist, woher kommt dann Geld aufs PP konto?Direkt verbunden, leck mich, Sparkasse.
Wenn dein Hauptkonto bei der Sparkasse ist, woher kommt dann Geld aufs PP konto?
Oder war das eine generelle Aussage?
Mal schauen ob es wirklich von selbst startet sobald das Gerät entspert ist.
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit das zu testen, ohne peinliches Warten an einer Kasse zu riskieren, oder?