Neue Blenden machen Fractal Designs Meshify C bunt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
fractal_design_logo.jpg
Das Meshify C ist mit seiner speziell geformten Mesh-Front ohnehin schon das wohl auffälligste Gehäuse von Fractal Design. Mit optionalen, bunten Austauschfronten wird es nun sogar noch mehr zum Hingucker.Diese neuen Meshfronten können einfach anstelle der werkseitigen Standardfront montiert werden. Sie sorgen dann für ein individuelleres Gehäuse, das sich farblich auf die verbaute Hardware abstimmen lässt. Zur Auswahl stehen insgesamt acht Farben: Green, Deep Blue, Purple, Copper, Sky Blue, Red, White...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Purple /Violett gibts , bei nen Schwarzen Meshify siehts bestimmt gut aus. Aber Pink fehlt bei nen Weißen Meshify, sieht das bestimtm hammer aus. Das war 100% ernst gemeint von mir , ich liebe Pink und Violett.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das Hellblau auf weiß sicherlich auch nicht schlecht. Ich mag diese Pastellfarben.
 
Braune Blende, perfekt für einen Noctua Build :)
 
Purple /Violett gibts , bei nen Schwarzen Meshify siehts bestimmt gut aus. Aber Pink fehlt bei nen Weißen Meshify, sieht das bestimtm hammer aus. Das war 100% ernst gemeint von mir , ich liebe Pink und Violett.

Kannst ja das lila auch bei nem weißen Meshify nehmen. Die Weiß+Violett kombi habe ich auch in meinem Case. Sieht spitze aus.
 
Hat einer ein farbliches Mesh bei sich eingebaut und n paar Fotos?
'Echte' Bilder find ich bisher nicht wirklich dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh