iOS 12 bereits auf der Hälfte aller aktiven Geräte installiert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ios12-2.jpg
Apple hat am 17. September mit iOS 12 offiziell die aktuelle Version seines mobilen Betriebssystems freigegeben. Nach genau 23 Tagen kann das kalifornische Unternehmen nun einen Meilenstein bei der Verteilung bekanntgeben. Demnach würden bereits die Hälfte aller aktiv genutzten Geräte mit dem neuen Betriebssystem laufen. Zu den Geräten zählen neben dem iPhone auch das iPad.Mit dieser schnellen Verbreitung hat Apple nochmals neue Rekorde im eigenen Konzern aufgestellt. Der Vorgänger iOS 11 benötigte nämlich noch 48 Tage, bis die identische Verteilung erreicht wurde. Mit nun 23 Tagen bei iOS 12 ist das Unternehmen deutlich schneller. Dies liegt vermutlich auch daran, dass sich...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, ich gehöre zu den 11% :)
Die große Menge kommt daher das iOS 11 wirklich Murks war und alle wechseln wollen und auch weil Apple die Updates sehr stark forciert. Man muss sich als Benutzer bewusst dagegen entscheiden, sonst hat man es praktisch automatisch drauf.
Ich bleibe bei iOS10 so lange es geht.
 
Cool, ich gehöre zu den 11% :)
Die große Menge kommt daher das iOS 11 wirklich Murks war und alle wechseln wollen und auch weil Apple die Updates sehr stark forciert. Man muss sich als Benutzer bewusst dagegen entscheiden, sonst hat man es praktisch automatisch drauf.
Ich bleibe bei iOS10 so lange es geht.

Hab ich damals mit iOS 5 auch so gemacht und iOS 6&7 bestreikt. Ging echt gut und nicht der schlechteste Weg.
 
Hab ich damals mit iOS 5 auch so gemacht und iOS 6&7 bestreikt. Ging echt gut und nicht der schlechteste Weg.

Ich bin damals mit dem iPad mini von 6 auf 7 gewechselt ... von einem butterweichen System in eine Ruckelorgie mit ewigen Ladezeiten. Ist ein bisschen besser geworden mit dem letzten Update, aber kommt lange nicht an IOS6 ran.
 
Lustigerweise beschweren sich u.a. genau diese Leute immer darüber, wenn Microsoft mal ein bestimmtes Update vielleicht etwas offensiver bewirbt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh