HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum auch nicht, wie mein Link zeigt war das bei Pascal kein Problem...ob es ein Boardpartner wirklich schaffen wird, eine GeForce-RTX-Karte auf dieses Maß zu schrumpfen, wird sich noch zeigen müssen.
"Mini" oder "Kompakt" würde ich eher so eine Karte Bezeichnen wollen, die auch Leistung hat.
Warum auch nicht, wie mein Link zeigt war das bei Pascal kein Problem...
In der Leistungsklasse was besseres?Speziell die Gigabyte finde ich ein schlechtes Beispiel für eine kompakte Karte
Die von mir verlinkte PowerColor Karte mit folgenden Abmessungen: 170x95x38mmZeig mir mal einen Link in der Leistungsklasse, die deinen Erwartungen gerecht werden!
Wenn du seinem Beitrag geistig nicht folgen kannst ist es klar das es für dich verwirrend ist 😂Ziemlich verwirrend was du von dir gibst, mein erster Beitrag bezog sich auf die Karte in diesem Artikel, du träumst jedoch nur von etwas.
Ich werde nie wieder zwei Gedankengänge in nur einem Beitrag verfolgen, versprochen
Die von mir verlinkte PowerColor Karte mit folgenden Abmessungen: 170x95x38mm
Mit 17cm genauso lang wie die ITX Platine, mit 95mm nicht zu hoch.
ACHTUNG: NEUER GEDANKE
Leider gehen einige Hersteller den Weg, das PCB zu verkürzen, aber gleichzeitig nach ober die Höhe zu vergrößern. Dies finde ich problematisch, da gerade kompakte Gehäuse dies nicht vorsehen. Von dieser Kritik ist speziell die von dir verlinkte Gigabyte Karte sowie die von mir genannte Zotac Karte mit 211x125x41mm betroffen. Ich äußere deshalb die Hoffnung, dass Hersteller aktuelle Karten mit 170mm Länge und normaler Höhe herausbringen (-> Traumkarte).