Cooler Master C700P Carbon: Streng limitiert und hochpreisig

coolermaster.jpg
Wer Wert auf ein besonders exklusives Gehäuse legt, könnte mit Cooler Masters C700P Carbon glücklich werden. Das Modell ist nicht nur extrem hochpreisig, sondern wird auch auf nur fünf Exemplare limitiert.Als Grundlage dient noch das Cosmos C700P und nicht das neue Cosmos C700M. Als C700P Carbon kann das Gehäuse die Features des regulären Cosmos C700P bieten (vom Glaswindow...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
999€, weil da zwei Carbon-Streifen drauf sind? Sorry, aber nein Danke. Wenn das ganze Gehäuse aus Carbon wäre, ok.

999€!!!
Da kaufe ich lieber den C700p, Epoxid-Harz und dazu noch 1qm Carbongewebe für gesamt 60€ und "veredel" die Front und Füße komplett mit Echtcarbon.
Wird am Ende genauso gut aussehen und nicht mal die Hälfte von dem hier kosten.

pffft.... für das geld kaufe ich mir ein paar matten, harz und laminiere mir selber nen gehäuse zusammen, und kann dann noch die form frei wählen.

Für das Geld kauf ich mir lieber nen ganzen Rechner!
Oder zumindest ne geile AMD 8 Kern CPU + schneller Grafikkarte.

Ich weiß auch nicht, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß bei der Preisgestaltung und Wertvorstellung manche zuviel kosmische Strahlung abbekommen haben. Geht's noch ... Alu-Hut auf ... :wall:

Für das Geld, kann ich mir einen gescheiten Laptop kaufen. Hätte ich mehr davon.

wenn das Teil innen auch nen Stahl Korpus hat und damit so schwer ist wie die anderen 700P Varianten, dann ist der Carbon-Look blanker Hohn.

The carbon fiber detailing adds an element of sophistication and strength which makes this truely unique

is klar ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh