DeepCool Gammaxx GT TGA: Ein weiterer Kühler im ASUS TUF-Look

deepcool.jpg
Um einen Kühler optisch abwechslungsreich zu gestalten, können die Hersteller entweder selber kreativ werden. Oder sie greifen auf bekannte Gaming-Designs zurück. Diesen Weg geht jetzt auch DeepCool mit dem Gammaxx GT TGA. Dabei darf DeepCool das ASUS TUF-Design übernehmen.Mancher Leser dürfte ein kleines Déjà-vu haben, denn über einen Kühler im TUF-Design haben wir erst kürzlich berichtet. Scythe hatte mit dem Kotetsu Mark II ASUS TUF Gaming Alliance eine auffällige Variante des Kotetsu Mark II...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären wieso AMD und Intel verschiedene TDP Angaben haben?
Entweder der Kühler kann 150W wegkühlen, egal ob da AMD, Intel, eine 150W Led oder eine 150W Heizplatte drunter ist oder er kann es nicht.

AMD und Intel definieren TDP wohl etwas unterschiedlich: https://www.computerbase.de/2018-08/cpu-tdp-verbrauch-amd-intel/

45€ für dieses Ding?
Zu diesem Preis hab ich meinen EKL Brocken 3 gekauft und der hat mit Sicherheit eine bessere Kühlleistung bei geringerer Lautstärke.

Aber Hauptsache der Lüfter leuchtet, wa?

45€ für dieses Ding?
Zu diesem Preis hab ich meinen EKL Brocken 3 gekauft und der hat mit Sicherheit eine bessere Kühlleistung bei geringerer Lautstärke.

Aber Hauptsache der Lüfter leuchtet, wa?

Mit RGB wird dein PC mindestens 100% schneller und der Coolnes Factor steigt auch ins unendliche.
Durfte letztens für einen Bekannten nen PC zusammenbauen. Infoquelle des Bestellers für Teile: Youtubevideos.
Schlussendlich kam also ein Mainboard mit RGB Beleuchtung und Pin Header, RGB Fans im Case und ein RGB CPU Kühler zum Einsatz.
War auch nicht mein Fall

Wenn er es gut findet ist doch alles prima :)

Der Kühler hier gefällt mir in Sachen TUF aber gar nicht, das hätte man passender machen können. Corsair hat z.b. TUF RAM im Angebot die optische sehr passend sind und nichtmal auf RGB setzen

Was? Corsair macht was ohne RGB?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh