Die Gewinner der European Hardware Community Awards 2018

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
eha2018.jpg
Nach der Bekanntgabe der Hersteller des Jahres 2018 Anfang der Woche folgt nun die Bekanntgabe European Hardware Community Awards für das Jahr 2018. Diese beinhalten nicht mehr nur die Stimmen der Hardwareluxx-Community, sondern aus neun europäischen Hardware-Seiten.Zu diesen gehören KitGuru (Großbritannien), Hardwareluxx (Deutschland), Hardware.Info (Niederlande), Lab 501 (Rumänien), PurePC (Polen), GEEKNETIC (Spanien), Cowcotland (Frankreich), SweClockers (Schweden) und Hardware Upgrade (Italien). Genau wie hier bei...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DXRacer? Bei CPUs und GPUs das Teuerste vom Teuersten abfeiern, aber beim Stuhl dann den Billigheimer bevorzugen...
 
DXRacer? Bei CPUs und GPUs das Teuerste vom Teuersten abfeiern, aber beim Stuhl dann den Billigheimer bevorzugen...

Ganz einfach, den hat man häufiger zu Hause stehen als die 500€-1000€ Stühle. In dieser Preisklasse kauft sich kaum jemand Stühle.
Und wie etwas bewerten, was du nicht selbst getestet hast?
 
DXRacer? Bei CPUs und GPUs das Teuerste vom Teuersten abfeiern, aber beim Stuhl dann den Billigheimer bevorzugen...
Die taugen doch alle nichts. Vernünftige Stühle nennen sich nicht Gaming Chair und sind zum Gaming besser geeignet. ;-)

- - - Updated - - -

Ganz einfach, den hat man häufiger zu Hause stehen als die 500€-1000€ Stühle. In dieser Preisklasse kauft sich kaum jemand Stühle.
Und wie etwas bewerten, was du nicht selbst getestet hast?
Das nennt man Erfahrung. Diese Gamingstühle sind "Ramsch", ok ich übertreibe gern. Wenn du mal auf einem vernünftigen Stuhl länger gesessen hast, fällt es dir auch auf.
Nicht das diese Stühle nicht mal für Spielchen zwischendurch zu gebrauchen sind. Aber Ergonomie bekommt man woanders. Aber das merken die "Kids" erst wenn sie älter sind. Wer viel zockt sollte sich was gescheites holen und nicht so überteuerte Stühle mit Kissen? Optik ist beim sitzen nicht alles. Im Gegenteil.
 
Was für eine lächerliche Nummer.

Allein bei Mäusen, Tastatur, Headset und Sound kommt doch hier nur Schrott als Gewinner raus.

Ich frag mich, was für Leute sowas voten.

Sound - Bose ... nooope!
 
Die voten halt was Sie kennen.

Asus, Corsair, Intel und Bose haben die meisten schonmal gehört ::d
 
Ist halt wie immer ohne sinn oder verstand gevotet. "Ey ich hab nen i7 2500k im rechner da muss der i9 ja noch besser sein ukd intel natürlich so oder so!" Die leute haben 6 jahre alte technik daheim die noch läuft und von hören sagen von fanboys was gut ist und danach wird gewählt. Mal mehrere tests lesen von produckten würde mal helfen um vergleiche zu ziehen! Absolut nicht aussagekräftig sowas!
 
Bei den Hardwarekomponenten 1:1 meine Wahl.

Peripherie... reden wir nicht drüber.
 
Bin auch sehr unzufrieden mit dem Wahlvolk. Brexit, Trump, AfD und jetzt auch noch Intel und Nvidia! Die sollten sich was schämen einfach das zu wählen was sie wollen!
 
Hardwareluxx schrieb:
zusammengenommen konnten wir 1,3 Millionen Stimmabgaben verzeichnen.
Man kann von den Ergebnissen halten was man will, aber bei dieser Anzahl Teilnehmern sind sie zumindest keine statistiche Anomalie.

In den meisten Kategorieren kann ich den Gewinner immerhin nachvollziehen, auch wenn ich in diesen anders abgestimmt habe.
 
Naja, ich hätte Asus nicht so oft soweit vorne gesehen. Und BOSE als besten Sound schon mal gar nicht. Würde schon mal gerne wissen, welche Länder wie gewählt haben (und mit wie viel Stimmen).
 
Würde schon mal gerne wissen, welche Länder wie gewählt haben (und mit wie viel Stimmen).
Die Votings gingen dieses Mal nach der Anzahl der Bewohner pro Land gewichtet in die Wertung. Abgestimmt haben haben UK, Schweden, Frankreich, Holland, Deutschland, Polen, Spanien, Italien und Rumänien.
 
Da hat die majorität offensichtlich nach label gevotet.
Wenn Corsair bei PSU vorne liegt, hat das geneigte wählervolk eigentlich einen auftragsfertiger vorn gesehen. Mit großer wahrscheinlichkeit SeaSonic .
Das hat was von lustigkeit.
 
Ist halt wie immer ohne sinn oder verstand gevotet. "Ey ich hab nen i7 2500k im rechner da muss der i9 ja noch besser sein ukd intel natürlich so oder so!" Die leute haben 6 jahre alte technik daheim die noch läuft und von hören sagen von fanboys was gut ist und danach wird gewählt. Mal mehrere tests lesen von produckten würde mal helfen um vergleiche zu ziehen! Absolut nicht aussagekräftig sowas!

Stimme dir vollkommen zu!
 
wenn ich mir die liste so anschaue, haben wohl grossteils nur DAUs abgestimmt... schade drum, aber denke die meisten hier aus dem HWL wissens besser... zumal bose... *muahahaha* würd ich nichtmal mit der kneifzange anfassen den schrott *mal meine focals streichel*
 
Ist halt wie immer ohne sinn oder verstand gevotet. "Ey ich hab nen i7 2500k im rechner da muss der i9 ja noch besser sein ukd intel natürlich so oder so!" Die leute haben 6 jahre alte technik daheim die noch läuft und von hören sagen von fanboys was gut ist und danach wird gewählt. Mal mehrere tests lesen von produckten würde mal helfen um vergleiche zu ziehen! Absolut nicht aussagekräftig sowas!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh