HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stellt euch vor, es gäbe keinen Aktienmarkt und die Gewinne würden nicht den Aktionären in den Arsch geschoben, sondern in Form von Lohnerhöhungen an die Mitarbeiter verteilt
Auch wenn ich selber Aktienspekulationen nicht leiden kann,... ist Dir bewusst was Aktionäre für eine Firma machen?
Sie strecken geld vor. Viel Geld.
Die meisten Firmen gäbe es ohne dieses Geld gar nicht.
Also wenn man das wie von Dir vorgeschlagen machen würde, dann wären die Mitarbeiter wohl eher arbeitslos als besser gestellt.
So sehr ich die Abneigung teile, man muss da schon das ganze Bild ansehen und nicht nur die Teile die einem nicht gefallen.
Ganz davon abgesehen dass direkte Angestellte von Google, Apple usw. ganz sicher nicht am Hungertuch nagen.Auch wenn ich selber Aktienspekulationen nicht leiden kann,... ist Dir bewusst was Aktionäre für eine Firma machen?
Sie strecken geld vor. Viel Geld.
Die meisten Firmen gäbe es ohne dieses Geld gar nicht.
Also wenn man das wie von Dir vorgeschlagen machen würde, dann wären die Mitarbeiter wohl eher arbeitslos als besser gestellt.
So sehr ich die Abneigung teile, man muss da schon das ganze Bild ansehen und nicht nur die Teile die einem nicht gefallen.
Naja. Dafür wärs für die Kunden wieder unbequemer, tendenziell teurer (da Verkaufsfläche kostet) plus geringere Auswahl.Regional wäre das für die Beschäftigten wahrscheinlich besser.