HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GF nennt den Prozess 12LP.12LPP Fertigung
Wie kommt ihr denn bitte darauf?Ließen sich diese Werte auch auf andere Anwendungen übertragen, wäre das Leistungsplus deutlich größer, als für einen Re-Refresh zu erwarten gewesen ist.
Anhand dieser Werte kann man das zu 100% ausschließen!Die wichtigste Frage aber ist, ob AMD wirklich plant eine Grafikkarte mit Vega-20-GPU für Endkunden auf den Markt zu bringen
Aufpassen, mich hat man heute im Forum in der Luft zerrissen, weil ich mit 9Gb/s GDDR5 rechneDie Benchmarkergebnisse der RX590 lassen aber schon darauf schließen, dass AMD auch beim Speicher einen höheren Takt fährt.
Schon witzig, dass keine GTX1060 im Diagramm ist und dass ein Spiel genommen wurde wo AMD offensichtlich schlechter läuft !? Ist das ein Nvidia Leak ?
Wobei der Kühler der Devil nach 250 Watt TDP aus sieht.
Schon witzig, dass keine GTX1060 im Diagramm ist und dass ein Spiel genommen wurde wo AMD offensichtlich schlechter läuft !? Ist das ein Nvidia Leak ?
NVidia will aber angeblich auch eine neue Version der GTX 1060 mit GDDR5X Speicher als Antwort auf die RX590 bringen.
Also ganz so leicht lassen die sich dieses Marktsegment von AMD wohl nicht streitig machen.
Ich bin ja ein Fan von "übertriebenen" Kühllösungen. Hoffen wir dass es wirklich übertrieben ist und nicht lediglich angemessen.
Ah ok gut, konzentrieren wir uns auf die RX590, man wird damit die GTX1060 pulverisieren und Nvidia massiv ins Mark treffen bzw. seine Vormacht-Stellung in der unteren Mittelklasse konkret ausbauen.
So gesehen doch gut, da die alten Karten dann günstig abverkauft werden.
NVidia will aber angeblich auch eine neue Version der GTX 1060 mit GDDR5X Speicher als Antwort auf die RX590 bringen.
Also ganz so leicht lassen die sich dieses Marktsegment von AMD wohl nicht streitig machen.
Sogesehen sticht die 590 in ein kleines Fenster zwischen 1060 und 1070.
Da gibt es von Team Grün nichts, also durchaus sinnvoll da anzusetzen.