HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss auf PC erscheinen! Weil eine Konsole werde ich mir dafür nicht extra kaufen.
Wenn es kommt: dann gut. wenn nicht: auch egal.
Wieso auch nicht? PS4 und X1 sind ja eh quasi PCs, eine Portierung sollte da kein großer Akt sein und am Ende des Tages wollen die ja auch Kohle machen und mit einer PC Version steigert man weiter den Umsatz.
Teil 1 hat, laut diversen Berichten, so sch*** Code, dass die verwundert waren das Spiel überhaupt auf den Konsolenversionen zum laufen zu bekommenDann wäre doch Teil 1 auch für PC gekommen oder?
Dann wäre doch Teil 1 auch für PC gekommen oder?
Die Architektur sehe ich nicht wirklich als DAS Problem. Es kamen ja auch GTA SA von der PS2, GTA IV von der PS3/xBox360 usw. auch auf den PC - Auch, wenn relativ spät. Ähnlich den anderen Vorgängern und GTA V sogar neben PS3/xBox360 auch auf PS4/xBoxOne...Das und vergiss nicht, dass wir hier von zwei völlig verschiedenen Architekturen sprechen. PS4 und X1 sind wie PCs X86 während die Xbox360 z.B. IBM Power PC war. Du kannst da also nicht die alte Konsolengeneration als Maßstab nehmen. Eben weil die neue auch nur PCs sind, sollte ein Port recht unproblematisch sein.
halt nur völlig daneben, denn was aus der Pro/XBOX X für das Geld rauskommt ist das sicher keine Schande. Klar sind 144hz nice aber eine Schande isses nicht.30fps dachte ich mir nur "was eine Schande"
Die meisten haben halt schon nen TV und wollen nicht zusätzlich so viel ausgeben .
1500 inkl Monitor für 4K?