Red Dead Redemption 2: Über 725 Millionen US-Dollar Umsatz nach drei Tagen

reddeadredemption2.jpg
Am vergangenen Freitag erschien „Red Dead Redemption 2“ für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One und sahnte bei der internationalen Fachpresse prompt Bestnoten ab. Doch das Spiel ist nicht nur bei den Kritikern sehr beliebt, sondern auch bei den Spielern, wie der Entwickler Rockstar Games nun per Pressemitteilung bekannt gab.Demnach konnte der Titel am ersten Verkaufs-Wochenende einen Umsatz von rund 725 Millionen US-Dollar für sich verbuchen und reiht sich damit klar in der Liste der erfolgreichsten Spiele des...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ja auch wirklich ein tolles Spiel, von daher wundern mich solche Verkaufszahlen nicht. Mittlerweile ist es der dritte Teil der RED DEAD Reihe. Der zweite hieß ja noch Red Dead Redemption.

Red Dead Revolver ist der erste Teil!

Zuletzt bearbeitet:
170mio mal minecraft?

wie krank ist die welt bitte.

Bei Minecraft sind es 154 Millionen.

"wie krank ist die welt bitte." Oh nein, manche Spielen etwas, was ihnen Spaß macht. :fresse2:

Minecraft ist Cool ^^ Ob Vanilla oder Bestimmte Mod Packs manchmal tun einfach Paar Stunden Gut

vor allem besser als der rumballer einheitsbrei. ich fand alles nach cod mw1 einfach nur meh.

zur zeit sind es bei mir : the long dark, planerside 2, pubg und minecraft.

abgesehen vo alten klassikern auf dem emulator

naja viereckige blöcke mit unterschiedliche texturen aneinander zu bauen ist jetzt auch kein meisterwerk ;)

was den erfolg des spiels jetzt nicht schmälern soll. ich finds nur erstaunlich das die zahl eben soooo hoch ist im vergleich zu einem GTA

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eine Pc Version wünschen.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass mein kleiner Bruder das Game auf PS4 suchtet und ich das auch mal testen kann :)

wundert mich nicht, für diesen Schauplatz gibt es ja nicht sonderlich viel im Gaming Bereich. Wenn es für den Pc kommt werde ich es gerne kaufen - aber extra nochmal ne Konsole dafür wie bei bei RDR1 kauf mich mir dafür sicher nicht mehr - aus dem Alter bin ich Gott sein Dank mittlerweile raus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh