HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich wie AMD ende 2019 da steht
Ja mich auch. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Das vergessen viele allzu schnell. Es kann nur von Vorteil für uns alle sein, wenn AMD Intel gehörig unter Druck setzt.
Und noch besser, wenn AMD günstige, schnelle und effektive CPUs herstellt. Schade, dass noch immer 90% der Kunden Intel hinterherlaufen anstatt die neuen überflieger im Mainstreambereich zu probieren ...
Inzwischen bekommt JEDER EINZELNE Media-/Saturn-/Expert-/usw. Markt eine als Werbungshilfe bezeichnete Zahlung in Höhe von durchschnittlich 40.000 EUR p.a. Bei hunderten Märkten in D kommen da Summen zusammen, die AMD nicht mal für ganz Europa als Werbebudget hat.
Warum liest man darüber eigentlich nichts in den "großen" Medien, falls das tatsächlich so ist? Und warum wird sowas nicht als Wettbewerbsverzerrung geahndet?
………. Schade, dass noch immer 90% der Kunden Intel hinterherlaufen anstatt die neuen überflieger im Mainstreambereich zu probieren ...