Bitspower Touchaqua Sedna O11D passt maßgeschneidert zum Lian Li PC-O11 Dynamic

lian_li_pc-o11_dynamic_logo.jpg
Mit dem PC-O11 Dynamic kann Lian Li ein bemerkenswertes Enthusiasten- und Showgehäuse anbieten. In unserem Test hat es sogar einen Excellent-Hardware-Award errungen. Besonders attraktiv ist das Gehäuse dabei für Nutzer, die eine Eigenbau-Wasserkühlung nutzen wollen. Mit dem Touchaqua Sedna O11D kommt nun von Bitspower eine maßgeschneiderte AGB- und Pumpenlösung speziell für das PC-O11 Dynamic auf den Markt.Der flach gehaltene Ausgleichsbehälter kann im vorderen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir auch, mal schauen was Bitspower für einen Preis veranschlagt, vermutlich aber jenseits von Gut und Böse :d

wollte mit schon des Barrow Teil am Wochenende auf AliExpress kaufen. Jetzt überdenke ich das mal

Interessante Lösung, wenn man auf den Radiplatz auf der Seite verzichten kann.

Für extra special Effekte kann man den AGB auch noch kurz mit Aceton reinigen! :d

220€ für sowas srsly?

Scheint auch nur für einen Radiator gedacht zu sein. Den zweiten könnte ich bei serieller Schaltung ja nur indirekt mittels Direktverbindungen realisieren. Das würde ja das Design-Konzept dieses Behälters völlig verändern!

220 ist happig. Das Barrow Gegenstück krieg ich mit Import aus China für ~100 weniger. Und beim Preis schauen hab ich gesehen, dass es von Barrow auch was für die Front gibt und nicht nur als Lüfterersatz. Und die Barrow Qualität ist top! Zumindest bei meinem GPU Block.
Das gefällt mir eigentlich noch viel besser. Wenn der Radiatorenplatz nicht blockiert wird.
Barrow LLO11Q SDB, Front Wasserstrahlung auf AliExpress.com | Alibaba Group

Sieht eigendlich nett aus, aber der Preis für 2 Plexiglasplatten mit ein paar Löchern ist schon hart.

Pumpe, RGB, Drainport-Anschluss und Luft/Überdruck-Ventil sind immerhin inklusive... :fresse2:

Ach und die Pumpe ist auf der Rückseite. Immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht aber das man bei Barrow die Pumpe extra bestellen muss.

Comptible pumpe (nicht enthalten in diesem link, wenn auftrag bitte kaufen separat):

Schaut mir wie eine DDC aus, sodass man nicht unbedingt die China Kopien kaufen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh