Cooler Master MH752 Gaming Headset im Test

cooler-master-mh752-teaser.jpg
Mit dem MH751 und dem MH752 präsentiert Cooler Master gleich zwei neue 7.1-Gaming-Headsets und erweitert damit das bestehende, noch rechte überschaubare Produktportfolie. Der letzte Gaming-Headset-Release, mit dem Cooler Master MasterPulse Pro, ist schon eine Weile her und wir sind gespannt was Cooler Master uns präsentieren wird. In diesem Test werden wir nur das MH752 unter die Lupe nehmen, da das MH751 bis auf eine Ausnahme Baugleich mit dem MH752 ist.
Den meisten Lesern wird Cooler Master als Hersteller von Gehäusen, Netzteilen, Lüftern und vielen weiteren Produkten bekannt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Velourspolster für die Ohrmuscheln wäre der Kopfhörer wesentlich besser, dieses Kunstleder blättert dermaßen schnell ab, es ist nicht schön.

Ansichtssache. Ich hasse Velours und es gibt sowohl gutes als auch schlechtes Kunstleder.

Ich würde ja nen Besen fressen, wenn Ich nicht recht hätte.
Die HyperX Cloud Kopfhörer basieren ja wohl weißlich auf nem Takstar Pro 80
Komischerweise sieht das MH752 jetzt dem Takstar Pro 82 verdammt ähnlich. Zufall?
01_Cooler_Master_MH751_Presseaussendung.jpg
/
s-l1600.jpg

Zu schwitzenden Ohren: Habe viele Velours und Kunstleder Over-Ears zu Hause. Wenn der Kopfhörer geschlossen ist, schwitzt man mit beiden Varianten sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja nen Besen fressen, wenn Ich nicht recht hätte.
Die HyperX Cloud Kopfhörer basieren ja wohl weißlich auf nem Takstar Pro 80
Komischerweise sieht das MH752 jetzt dem Takstar Pro 82 verdammt ähnlich. Zufall?

Zu schwitzenden Ohren: Habe viele Velours und Kunstleder Over-Ears zu Hause. Wenn der Kopfhörer geschlossen ist, schwitzt man mit beiden Varianten sehr schnell.

Möglicherweise der selbe Auftragsfertiger. BEI DEN Wasserkühlern kennen wir das doch auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh