HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konsolen haben sich immer damit gebrüstet, dass man sie nur alle 8 Jahre updaten muss um aktuell zu sein.
Mittlerweile updaten die Konsolen auf neue Versionen, fast so oft wie ich Teile an meinem PC update.
Ich meine, es ist ja toll die Wahl zu haben, aber Konsolen werden immer mehr zu reinen PCs über die man wenig Kontrolle hat.
Konsolen haben sich immer damit gebrüstet, dass man sie nur alle 8 Jahre updaten muss um aktuell zu sein.
Mittlerweile updaten die Konsolen auf neue Versionen, fast so oft wie ich Teile an meinem PC update.
Ich meine, es ist ja toll die Wahl zu haben, aber Konsolen werden immer mehr zu reinen PCs über die man wenig Kontrolle hat.
Du kannst immer noch alle Spiele auf jeder PS4 spielen. Egal ob Pro, Slim, Normal oder sonst was. Hier wird die Hardware nicht ersetzt(außer bei normal zu pro). Alle Spiele sind untereinander kompatibel.
Sprich du kannst auch immer noch die allererste Version der PS4 kaufen.
War die "alte" PS4 Pro laut? Könnte ich jetzt wirklich nicht sagen... Mir ist da nie was negativ aufgefallen.
Ja war sie.War die "alte" PS4 Pro laut? Könnte ich jetzt wirklich nicht sagen... Mir ist da nie was negativ aufgefallen.