Enermax RevoBron TGA 600W: Das sind die Tester

enermax_revobron_tga_600w.jpg
Im Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Enermax zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die einmal das RevoBron TGA mit einer Ausgangsleistung von 600 W ausführlich auf den Prüfstand stellen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum veröffentlichen wollten. Als kleines Dankeschön für die Mühen sollte die Hardware am Ende natürlich auch behalten werden dürfen. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glühstrumpf ihr drei, ich durfte damals das non-TGA testen, freut euch auf ein nettes Netzteil ;)

Danke nochmals auch hier, werde mein bestes geben, hat die Community irgendwelche Wünsche zum Test, den ein Otto-Normalo auch abdecken kann? Dann werde ich dies gerne mit integrieren?

Danke nochmal an HW

das netzteil gefällt mir ja sehr gut aber die lüfter legen da nochmal ne schüppe drauf

und wenn das alles sehr leise ist wird es auch lange ihn meinem PC verweilen :)

Zwerg, das sollte es nach dem Start dann sein, nur nicht wundern, das RevoBron hat halt das Dust Repelling Feature, und das ist kurz deutlich hörbar ;)

Auch von mir Glückwunsch an die Drei und viel Spaß. Durfte ebenfalls das non TGA testen und bin sehr zufrieden.
Das anti-Staub Feature kann ich nur loben. Hat noch keinen Staub angesetzt! Werde bei Gelegenheit mal mein Review aktualisieren

Glückwunsch und viel Spaß euch 3n :)

Bin schon gespannt die Berichte zu lesen. Viel Spaß beim Testen!

Hi zusammen,

habt ihr die PSU´s schon rausgeschickt? Habe leider noch nichts erhalten.

Viele Grüße

EDit: Kommando zurück, Paket kam eben an :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh