HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sind die anderen gpus?
Komisch, der Test hier weicht extrem von ComputerBase und auch meinen Erfahrungen ab. Wo habt ihr genau gebencht? (Ich weiß ist subjektiv): Aber auch in CB steht das mit DX11 und UHD@hoch die Vega 64 ca. 60FPS pmacht. Meine Frontier Edition ist auch meist bei ca. 60FPS unter UHD@hoch. Eure Werte sind da eklatant niedriger.
Wer den Text list wird es wissen warum nur bis zu rx 580 getestet wurde
Komisch, der Test hier weicht extrem von ComputerBase und auch meinen Erfahrungen ab. Wo habt ihr genau gebencht? (Ich weiß ist subjektiv): Aber auch in CB steht das mit DX11 und UHD@hoch die Vega 64 ca. 60FPS pmacht. Meine Frontier Edition ist auch meist bei ca. 60FPS unter UHD@hoch. Eure Werte sind da eklatant niedriger.
Wirklich interessant wäre jetzt zu wissen, um wie viel ms sich durch FFR der Input lag verlängert. Am besten in verschiedenen Szenarien (Vsync/ GSync/ Freesync/ off). ;-) Der FPS Gewinn ist ja schon beachtlich - ggf. ist die Umsetzung ja so gut, dass der Input Lag durch das mehr an FPS fast wieder ausgeglichen wird?