Sehr geehrter Herr Andreas Stegmüller,
Dieses Gehäuse ist wirklich einmal etwas anderes, etwas das sich von der Glas-und-RGB-bling-bling-Midi-Tower-Masse (das ist ein langer Neologismus) abhebt. Etwas vergleichbares wurde meines Wissens nach bisher noch nie bei einem Gehäuse getan. Ich würde gerne noch weitere Gedanken zum Konzept formulieren, diese würden Sie im Lesertest finden.
Ich bin 15 Jahre alt und habe daher noch keinen Beruf. Ich möchte entweder Elektrotechnik mit Mikroelektronik im Master oder Rechnergestützte Wissenschaften studieren. Meine Lieblingsfächer sind Physik, Informatik und Mathematik. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem PCs zu bauen und Programmieren. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Hardware-Website zu gründen; mit HTML und JavaScript habe ich auch schon einmal angefangen. Gehäuse gehören für mich zu den interessantesten Hardware-Kategorien, daher freue ich mich täglich auf neue Gehäusetests auf Websiten wie Hardwareluxx.
Meinen Test würde ich wie folgt aufbauen:
-Einleitung, technische Daten sowohl als Mini- als auch Midi-Tower
-Verpackung, Zubehör
-Äußerer und innerer Aufbau, Berücksichtigung der besonderen Funktionen dieses Gehäuses
-Messungen (Lautstärke, Temperatur, räumliche Beschränkungen, ich könnte auch das Seitenpanel abkleben, um zu schauen, wie dieses die Kühlleistung beeinflusst)
Mein Testsystem:
-CPU: i7-8700K
-CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4
-32 GB G.skill Trident Z RGB
-Grafikkarte: Zotac GTX 1070 Amp! Extreme
-Festplatten: Samsung 860 Evo 500GB, WD Gold 1TB
-Netzteil: Seasonic Focus Plus Gold 650W
Mainboard: ASRock H370 Fatal1ty Performance
Messungen und Fotos: Lineal, iPhone 8 (dB Meter)
Ich hoffe, ich konnte Sie von meinen Qualitäten als Tester überzeugen und freue mich auf den Test eines sehr interessanten Gehäuses.
Mit freundlichen Grüßen
Fredrik L. Fürstenau