Playerunknown's Battlegrounds erscheint am 7. Dezember für die PS4

pubg.jpg
Nun ist es offiziell: Der populäre Battle-Royale-Shooter „Playerunknown’s Battlegrounds“ erscheint noch in diesem Jahr für die Sony PlayStation 4. Bereits am 7. Dezember soll das Spiel für die jüngste Sony-Konsole erscheinen und nicht nur als Download-Version über den PlayStation-Store erhältlich sein, sondern auch als Disc-Variante über den Handel verkauft werden, die beide rund 30 US-Dollar kosten werden. Außerdem wird es zwei exklusive Digital-Versionen zu Preisen von rund 60 und 90 US-Dollar geben, die mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super - schlecht portierte Konsolenlösungen sind wichtiger als generelle Bugbereinigung. Danke @ BH

vor allem immernoch massive lag und rubberbanding probleme, selbst rust ist da zuverlässiger, und das will schon was heißen

Als ehemaliger casual PUBG Zocker sage ich : Mutig!
Denn nachdem der Blackout Modus des polierten Call of Duty Black Ops 4 dermaßen mit PUBG den Boden aufwischt, finde ich das fast riskant. Wahrscheinlich der Versuch, irgendwie noch zu monetarisieren, bevor noch mehr Spielern auffällt, wie technisch grottig dieses Produkt abgeliefert wurde.
CoD Blackout hat aus meiner Gaming Gruppe unsere PUBG Spielzeit instant auf null reduziert.

Also auf dem pc läuft es ganz ok und macht Spaß und auf meiner one x läuft es seit dem letzten Patch wo die Grafik wieder nach oben geschraubt wurde auch ganz gut und macht Spaß.

COD Bah Bah Bah

Als ehemaliger casual PUBG Zocker sage ich : Mutig!
Denn nachdem der Blackout Modus des polierten Call of Duty Black Ops 4 dermaßen mit PUBG den Boden aufwischt, finde ich das fast riskant. Wahrscheinlich der Versuch, irgendwie noch zu monetarisieren, bevor noch mehr Spielern auffällt, wie technisch grottig dieses Produkt abgeliefert wurde.
CoD Blackout hat aus meiner Gaming Gruppe unsere PUBG Spielzeit instant auf null reduziert.

Bei uns ist das ähnlich abgelaufen.
Ein paar weitere Maps dafür wären aber noch schön ;D.

Ich zock beides, aber die Mangastylegrafik von Blackout ist auch nicht wirklich der Knaller...

Beide Spiele haben ihren Charme, Blackout für mal kurz nebenbei und PUBG für längere taktischere Runden.

jo 1-2 maps für blackout waren ent schlecht. bisschen abwechslung tut gut.

Blackout hat wen gewischt? xD

also ich spiele beides auf PC, Bo4 Blackout ist der kleine arcade bruder von pubg. mal schnell paar runden ohne nachzudenken waffen sind eh gefühlt alle gleich. wirkliches bulletdrop gibt es nicht. spass macht es trotzdem aber eben arcade lastig