Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer BlackWidow Lite: Eine mechanische Tastatur für Spiel und Arbeit
Die meisten mechanischen Tastaturen richten sich aktuell vor allem an Spieler. Mit der BlackWidow Lite möchte Razer nun aber ein Modell anbieten, dass sowohl für das Spielen als auch für die produktive Nutzung geeignet sein soll. So mancher Office-Nutzer wird sich aber erst einmal verwundert die Augen reiben. Denn der Ziffernblock, der z.B. bei der Arbeit mit Tabellenkalkulation oft intensiv genutzt wird, fehlt der BlackWidow Lite gerade. Auch eine Handballenauflage, die für mehr Komfort sorgen würde, fehlt. Dafür soll das kompakte Format der Tastatur sich auch in „professionelle Umgebungen" gut einfügen. Razer sieht die BlackWidow Lite als Ergänzung für die drahtlose...
Preislich völlig überzogen.
Cherry MX-Klone, Einfarbig, schlicht, das kriegt man vom freundlichen Chinesen, bei dem Razer auch produzieren lässt, für <50€.
Selbst RGB Gaming Mechas, die Ich hervorragend weiß beleuchten lassen kann (Sharkoon Purewriter RGB z.B.), bekomme Ich für wesentlich weniger Geld.
Ein Produkt, was nur der Fanboy oder Dumme kaufen wird.
Habe die Roccat Kone Aimo, und wenn es im Spiel etwas emotionaler wird, dann biegt sich das Kunststoff über der linken Maustaste nach rechts und rutscht minimal über den Taster darunter. Hatte auch die G402 von Logitech, die ist wesentlich hochwertiger, stabiler und sehr viel günstiger.
--
Aber schick ist die Tastatur, auch wenn der Preis eine Frechheit ist.
gibt es eigentlich eine Gaming/Typing (Studium) Tastatur, die neben den beiden genannten Szenarien leise, nicht zu hohe Tasten und zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen ist?
Denke gaming und typing schließt sich etwas aus. Geht man in die Extreme wird die Tastatur optimal fürs gaming sein, aber nicht für vielschreiber - vice versa.
Und erschwinglich erst recht nicht hehe