HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich NICHT gesagt, sondern nur das die Aufmerksamkeit mehr Richtung USA gelenkt werden soll.das Google versucht aus Amerika irgendeine Agenda durchzusetzen "gegen" Deutsche
Unsere Medien, haa, die sind doch auch nur an Klicks interessiert, besser gesagt richten sie sich auch viel an das was im Internet geklickt wird, wer da besonders viel hinein bekommt der hat im Endeffekt spürbar mehr Einfluss die Stimmung für sich zu beeinflussen, siehe dir nur mal das an worüber in letzter Zeit Überproportional oft im TV (oder sonst wo) berichtet wird, ja genau über die Feuer in den USA wo viele Reiche wohnen, die anderen deutlich wichtigeren Themen werden beiseite geschoben, wie den Krieg im Jemen und so weiter.ist deutlich unwarscheinlicher als das die rein Deutschen Medien das probieren.
Tech Enthusiast
Das habe ich NICHT gesagt, sondern nur das die Aufmerksamkeit mehr Richtung USA gelenkt werden soll.
Unsere Medien, haa, die sind doch auch nur an Klicks interessiert, besser gesagt richten sie sich auch viel an das was im Internet geklickt wird, wer da besonders viel hinein bekommt der hat im Endeffekt spürbar mehr Einfluss die Stimmung für sich zu beeinflussen, siehe dir nur mal das an worüber in letzter Zeit Überproportional oft im TV (oder sonst wo) berichtet wird, ja genau über die Feuer in den USA wo viele Reiche wohnen, die anderen deutlich wichtigeren Themen werden beiseite geschoben, wie den Krieg im Jemen und so weiter.
hast du Google News schon mal benutzt? Und wenn ja liegt das überpropotionale auftreten von Ami news an deinen Gwohnheiten. Ich habe gerade mal reingeschaut, und bei mir gibt es fast nur Deutsche News, gefolgt von Europa und dem nahen Osten gespickt mit Nerd News aus aller Welt.