HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde schon ne BP verwenden wenn da 800 Gramm am PCB ziehen. Meine 6970 damals ohne BP sehr ulkig uas und hat sich locker insgesamt einen Cm auf der ganzen Länge durchgebogen nach hinten hin.
Jop, mein Rechner hat auch kein Fenster und nix. Trotzdem BP drauf.Manchen (mir z.B.) ist aber vielleicht Jacke wie das Teil aussieht, weil es im dunklem Rechner unterm Tisch steht?!
Jop, mein Rechner hat auch kein Fenster und nix. Trotzdem BP drauf.
Soll jeder machen wie er will.. aber ohne, sieht die Karte ungeschützt, billig und halbfertig aus. Bei 1400€ hätte ich kein Bock drauf. Wer reden hier über max 30€ + den Mehrwert der Karte beim Wiederverkauf. Ich habe zu meinen Backplates, die ja auch mit WLPads verbunden sind, auch noch extra passiv Kühlkörper drauf. Sieht geil und auch funktional aus Die Backplates werden aber auch i.d.R sehr warm. Kühlung der Karte - in allen Bereichen - geht vor.
Dann können auch bitte die gleichen Leute ihren Rand halten, wenn es um die Optik vom Kühler geht. Wandert ja in den dunklen Rechner Denn dafür ist dieses 110€ Teil schon viel zu hübsch und aufwendig gestaltet.
Ich sehe auch meinen EK Monoblock mit der Threadripper Aufschrift nicht. Aber ich weiß, das er da ist, im dunklen Gehäuse vor sich hin leuchtet. Und das ist schon cool. Zumindest immer dann, wenn ich den AGB Füllstand kontrolliere
Achso, eine backplate ist nach deinen (JanV) Vorstellungen aus Gummi..
Alles klar.