HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob der so ganz ohne LEDs wirklich gut kühlt?^^'
Finde den Preis nicht so sehr stolz. Ist immerhin auch mit Bodenplatte versehen und vernickelt. Das haben die billiegen Kühler sonst nicht. Einzig Cryorig M9 und Thermaltake Contact 9 fallen mir hier ein.
Das heißt aber noch lange nicht, dass der Kühler deshalb auch besser ist. Das muss er erst in Tests beweisen.
Mein EKL Brocken 3 hat auch keine Bodenplatte, sondern HDT und kann sich dennoch mit dem Macho oder dem Mugen 5 messen.
... und dafür ungerechtfertigt teuer. hört mir auf mit aber die qualität... blablabla. klar sind die lüfter und kühler gut, aber es wird auch einfach viel durch hörensagen weitergetragen. ich finde noctua einfach zu teuer. Das gilt natürlich auch für andere Hersteller.
... und dafür ungerechtfertigt teuer. hört mir auf mit aber die qualität... blablabla. klar sind die lüfter und kühler gut, aber es wird auch einfach viel durch hörensagen weitergetragen. ich finde noctua einfach zu teuer. Das gilt natürlich auch für andere Hersteller.