Es glitzert und funkelt: G.SKILL stellt den Trident Z Royal vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.551
gskill-trident-royal.jpg
Bereits auf der Computex im Juni gab G.SKILL einen Ausblick auf die neue Kit-Serie Trident Z Royal, deren Heatspreader sich durch eine einzigartige Beleuchtung und Beschaffenheit vom restlicher Speicher unterscheiden soll. Pünktlich zur Weihnachtszeit hat man den funkelnden und glitzernden Speicher nun vorgestellt.Mit der Trident-Z-Royal-Serie wird man wie bei den anderen Serien einen breiten Bereich an Geschwindigkeiten und Speichergrößen abdecken. Geplant sind Varianten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Royals kaufen, Heatspreader abbauen, WaKü drauf.

Thug Life.
 
Schick... nur wo ist RGB? Also mit RGB hätt ich den ja gekauft aber so pfff :P
 
Was ich will, sind bezahlbare RAM Module und nicht die hundertste Version mit irgendeinem RGB Heatspreader.
 
Werd ich mir auf jeden fall nächstes Jahr Kaufen Silber/metallic mit Pink rgb led *Awesome*
 
Was ich will, sind bezahlbare RAM Module und nicht die hundertste Version mit irgendeinem RGB Heatspreader.

Weshalb sollten Technikproduzenten sich die Mühe machen, das zu Entwickeln und zu Bauen was die Menschen brauchen, wenn man ihnen so leicht weismachen kann, dass sie etwas völlig Sinnloses wollen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch noch value Ram?! Kann die Kritik nicht verstehen. Jeder kann den Ram kaufen, den er will.

Für manche ist PC ein Hobby und wenn jemand Spaß an diesen bunten Dingern hat ist doch alles schön.

@ Taderaz
Da ist RGB mit dabei! Jetzt musste wohl zuschlagen ;-)
 
Es gibt doch noch value Ram?! Kann die Kritik nicht verstehen. Jeder kann den Ram kaufen, den er will.

Für manche ist PC ein Hobby und wenn jemand Spaß an diesen bunten Dingern hat ist doch alles schön.

Die Betonung liegt auf NOCH!

Ich habe ja auch gar nichts dagegen, dass neben normalen Modulen auch welche mit ausgefallenem Heatspreader und von mir aus auch mit Beleuchtung angeboten werden.
Aber in Zeiten, in denen RAM offenbar noch immer eher knapp ist, hätte ich es lieber, wenn man mehr günstigen RAM ohne solchen Schnickschnack anbieten würde.
Wenn das Zeug eh schon teuer ist, bringt es mir nichts, wenn die Anbieter dann extra noch teure RGB Heatspreader raufklatschen.
 
Das Gold wird aber bestimmt mit der zeit verblassen.
 
Schade Wären sie mit 858 Gold 24 Karat und die RGB Leiste mit Brillis versehen würde ich schwach werden.....
 
Und natürlich noch ein Goldkettchen zum Umhängen sowie ein Logo von Dolce&Gabbana, Gucci oder ähnlicher Bullshit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, irgendwie find ich die Teile geil :d
 
Die perfekten RAM Module für jedes Rechenzentrum :fresse2:
 
Du kannst auch einfach die Non-Royal-Module nehmen. Technisch unterscheiden die sich nicht von den anderen Trident-Z-Modulen.

Denke, du hast den Witz nicht so ganz kapiert ^^
 
Ich bin da wie eine Elster und kann Dingen, die funkeln und glitzern nur sehr schwer widerstehen. :d
Aber die Dinger finde ich trotzdem häßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie nehmen ... aber nur in silber. Am liebsten wäre mir nen mattes schwarz - notfalls auch Hochglanz, aber die LEDs sehen einfach zu gut aus auf den Teilen.
 
endlich der passende ram für die möchtegern gangster rapper, russen und nutten unter den OCern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwette meinen rechten Hoden, dass erste passende Builds dazu schon in bau sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh