Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharkoon Skiller SGM2 und 1337 RGB Gaming Mat: Günstige RGB-Kombi im Test
Mit der Skiller SGM2 bietet Sharkoon eine bemerkenswert günstige Gaming-Maus an. Im Test finden wir heraus, ob sie nicht nur günstig, sondern auch gut ist. Dazu nutzen wir die Gelegenheit, um auch gleich noch Sharkoons 1337 RGB Gaming Mat XXL auszuprobieren. Dass Sharkoon Gaming-Produkte teilweise bemerkenswert günstig anbietet, ist bekannt. So konnten wir mit der Skiller SGK4 eine Gaming-Tastatur testen, die für ihren Preis von rund 30 Euro...
Wie bereits erwähnt: "Von der Optik her schön, leider nicht symmetrisch. Diese Welt wird eben von Rechtshänder dominiert! Hätte Sharkoon es symmetrisch gestaltet, würden sie ein wesentlich größeres Klientel möglicherweise ansprechen."
Sharkoon kann wirklich sehr gute und günstige Mäuse herstellen. Ich hoffe sie bringen irgendwann mal Linkshändermäuse heraus!
Joar die Mouse macht ein Soliden Eindruck Glaub davon hole ich mir eine aber die Matte können sie behalten ich habe eine Billige von Tracknet seit 2 Jahren 900x450mm also ein XXL mousepad hat mich 16€ Gekostet 5 Mal schon Gewaschen und sieht immer wieder wie neu Aus.
mit 3325/3330/3360/3389 Varianten hätte ich sie besser gefunden ... naja , muss ich halt auf die Microsoft Pro IntelliMouse warten ( PAW 3389 PRO-MS Sensor , 20M Omron )
Ein kleiner Hinweis von uns: Wir haben eben mit Sharkoon telefoniert und man sagte uns, dass das Mauspad natürlich glatt werden würde, wenn es länger liegt - das kommt in unserem Video eventuell falsch rüber.