Sharkoon Skiller SGM2 und 1337 RGB Gaming Mat: Günstige RGB-Kombi im Test

sharkoon_skiller_sgm2_logo.jpg
Mit der Skiller SGM2 bietet Sharkoon eine bemerkenswert günstige Gaming-Maus an. Im Test finden wir heraus, ob sie nicht nur günstig, sondern auch gut ist. Dazu nutzen wir die Gelegenheit, um auch gleich noch Sharkoons 1337 RGB Gaming Mat XXL auszuprobieren. Dass Sharkoon Gaming-Produkte teilweise bemerkenswert günstig anbietet, ist bekannt. So konnten wir mit der Skiller SGK4 eine Gaming-Tastatur testen, die für ihren Preis von rund 30 Euro...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bereits erwähnt: "Von der Optik her schön, leider nicht symmetrisch. Diese Welt wird eben von Rechtshänder dominiert! Hätte Sharkoon es symmetrisch gestaltet, würden sie ein wesentlich größeres Klientel möglicherweise ansprechen."

Sharkoon kann wirklich sehr gute und günstige Mäuse herstellen. Ich hoffe sie bringen irgendwann mal Linkshändermäuse heraus!

Hab die Maus auch seit ein paar Wochen im Einsatz. Kann mich dem Fazit der Redaktion nur anschließen. Für den Preis eine solide Maus.

Joar die Mouse macht ein Soliden Eindruck Glaub davon hole ich mir eine aber die Matte können sie behalten ich habe eine Billige von Tracknet seit 2 Jahren 900x450mm also ein XXL mousepad hat mich 16€ Gekostet 5 Mal schon Gewaschen und sieht immer wieder wie neu Aus.

Meine Erfahrungen mit welligen Mauspads:
Es geht etwas weg nach einer Weile, kommt dann aber umso stärker wieder.

Ein kleiner Hinweis von uns: Wir haben eben mit Sharkoon telefoniert und man sagte uns, dass das Mauspad natürlich glatt werden würde, wenn es länger liegt - das kommt in unserem Video eventuell falsch rüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh