HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N5000 alles klar, damit dann schon quasi nicht nutzbar.
Denke auch das dass eher eMMC ist. Was Schade ist bei den SSD Preisen sollte zu dem Kurs ne 128GB SSD drinne sein.Aber Vielleicht kann man ja eine SSD NachrüstenSicher, dass es eine SSD und kein eMMC ist?
Denke auch das dass eher eMMC ist. Was Schade ist bei den SSD Preisen sollte zu dem Kurs ne 128GB SSD drinne sein.Aber Vielleicht kann man ja eine SSD Nachrüsten
Das glaube ich irgendwie nicht. Oder kennst du ein Budget-Notebook mit Celeron oder Pentium N wo das möglich ist?
Wieso nicht Nutzbar ??? Das du damit nicht Zocken kannst ist Klar. Ich habe Laptop mit dem Vorgänger eine N4200 und mit dem Kann ich Problemlos Office Arbeiten, Netflix schauen, Sogar Zocken eher Klassiker aber Immerhin. Selbst mein Dj Softwear Rekordbox Läuft Prima und Photoshop Lauft auch Gut Darauf. Sagen das damit nicht Nutzbar ich Schlicht Falsch.
Was ich aber Schade finde das es nur 4gb sind Statt 8gb und bestimmt wieder DDR3L 1600 statt DDR4 2144 oder 2400
Denke auch das dass eher eMMC ist. Was Schade ist bei den SSD Preisen sollte zu dem Kurs ne 128GB SSD drinne sein.Aber Vielleicht kann man ja eine SSD Nachrüsten