Raijintek Juno Pro RBW: Flache Bauform, auffällige Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
raijintek.png
Der typische Top-Blow-Kühler ist flach und unscheinbar. Auch der neue Raijintek Juno Pro RBW hat nur eine geringe Bauhöhe, er ist aber alles andere als unauffällig. Dafür sorgt eine integrierte RGB-Beleuchtung. Im Rahmen des kreisrunden 120-mm-PWM-Lüfters hat Raijintek entsprechende "Rainbow-LEDs" integriert. Dieser Lüfter arbeitet mit 400 bis 1.800 U/min. Der Juno Pro RBW wurde als Alternative zu den Boxed-Kühlern von AMD und Intel entwickelt. Er ist kompatibel zu den Intel-Sockeln 775, 115x und 1366 sowie zu den AMD-Sockeln AM4 und AM3. Die radiale Kühlrippenanordnung soll die Kühlfläche vergrößern und gleichzeitig für kompakte...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum präsentiert man solch einen kühler auf einem Maximus Board? Mal im ersnst, wer verbaut bitte einen Zalman cnps 7000 auf einem high end board. mehr ist der juno pro in meinen augen nicht, außer dass man rgb hinzugefügt hat.
 
Vielleicht wird dem Kühler auch eine Packung Ohropax beigelegt, idealerweise mit RGB Beleuchtung? :d
 
bringt alles wenn das logo scheisse aussieht
 
Gebe Henn1 recht, sieht für mich wie nen Zalman CNPS aus, nur mit bischel Plastik drum rum und Kirmesbeleuchtung!
 
Der CNPS war kein schlechter Kühler. RGB muss nicht sein. Ich bin auf ein Test gespannt.
 
Wenn der nicht besser kühlt als der AMD Boxed dann ist das Teil sowas von sinnlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh