iPhone XR: Apple spricht von Erfolg und verschweigt Rabatte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.527
apple_iphone_xr.png
Genau eine Woche nach ersten Berichten, laut denen sich das iPhone XR vor allem in Japan, aber auch in anderen Ländern schlechter als erwartet verkaufen würde, hat sich Apple zu Wort gemeldet. Dabei hat das Unternehmen allerdings bewusst darauf verzichtet, konkret auf die Vermutungen zu antworten. Das wiederum dürfte für weitere Spekulationen sorgen.In Japan würden Verbraucher eher zum älteren iPhone 8 statt zum neuen iPhone XR greifen, so die Meldung in der vergangenen Woche. Als ein Grund...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die symptome behandeln und ja nicht die ursache angehen, dieses erfolgskonzept hat uns viele tolle sachen beschert wie die beiden weltkriege, den holocaust, hiroshima und nagasaki, tuskegee, agent orange und weltwitschaftskrisen.

Weiter so, Menschheit!
 
Laut Greg Joswiak, Vice President Product Management, ist es „an jedem Tag seit seinem Erscheinen das populärste und sich am besten verkaufende iPhone gewesen". Für welche Regionen diese Aussage gilt, ließ Joswiak offen, dem Bericht zufolge wollte er sich auch nicht zu vermuteten Produktionskürzungen oder Rabatten äußern.
Alles wird super, alles läuft nach Plan, iPhone first ... wo habe ich das schon mal gehört, kommt mir so bekannt vor?:hmm:
 
Auch Apple ist bei einem gesättigten Markt nicht unantastbar
 
Alles wird super, alles läuft nach Plan, iPhone first ... wo habe ich das schon mal gehört, kommt mir so bekannt vor?

Na bei einem Haufen Bilanzpressekonferenz, wenn sich herausstellte, daß im Gegensatz zu den Behauptungen von WSJ, Nikkei, Bloomberg & Co. die iPhoneverkäufe nicht eingebrochen waren und Apple schon wieder ein Rekordquartal hingelegt hatte...
Dämmert es Dir jetzt wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh