HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.945
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob da auch nur 30% der versprochenen Leistung raus kommen?
Strom bezahlt man in KW/h.
NICHT in Sekunden, Minuten oder Stunden.
Scheiß verarsche Konzept.
Für den Individualverkehr sollte ein bundesweites vollautomatisiertes öffentliches Verkehrssystem mit elektrischen Autos und Kleinbussen eingeführt werden, welches nicht mehr kostet als eine heutige Monatsmarke. Die Monatsmarke gilt dann zudem Bundesweit, sodaß jeder immer überall hinkommt, ohne ein eigenes Fahrzeug zu besitzen. Dann braucht sich auch keiner mehr Gedanken über Parkplätze, Ladesäulen oder sonstwas zu machen. Man ruft einfach ein "Taxi" und gut ist.
Der feuchte Traum aller Linken und Grün*innen: Abschaffung des Individualverkehrs (Unabhängigkeit von Fahrplänen) und Abhängigkeit gegenüber dem Staat (öffentliche Verkehrsmittel) massiv erhöhen.T Minus 30 Jahre
Ach her je... da kennt einer die Zukunft nicht.Der feuchte Traum aller Linken und Grün*innen: Abschaffung des Individualverkehrs (Unabhängigkeit von Fahrplänen) und Abhängigkeit gegenüber dem Staat (öffentliche Verkehrsmittel) massiv erhöhen.
Und einige klatschen hier noch Applaus.
Jetzt müssen die Autohersteller nur noch Elektroautos bringen die wie normale Autos aussehen und nicht wie hässliche Entlein. Außer den eGolf gibt es nicht sonderlich viel. So eine C-Klasse oder ein 3er als Elektroversion wäre schon was feines.
Ich freue mich jedenfalls über jedes noch so kleines bisschen an Engagement was Elektromobilität betrifft.
Strom bezahlt man in KW/h.
NICHT in Sekunden, Minuten oder Stunden.
Scheiß verarsche Konzept.
Nur in Ballungszentren. In ländlichen Regionen muss man leider zusätzlich zum Stromverbrauch einen Minutenbetrag entrichten und bekommt nur 1% der angegebenen Leistung