Dieser Hardwareluxx-Leser darf das Riotoro Morpheus testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
riotoro_morpheus.png
Mitte November riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Riotoro zu bewerben. Getestet werden sollte das Riotoro Morpheus, welches zur Computex 2018 im Sommer noch als Konzeptgehäuse präsentiert wurde und in Kürze in einer finalen Fassung in den Handel kommen wird. Wir freuen uns nun, den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Glückspilz :d
 
@Crazy-Rocket (und alle anderen) Stimmt, das Gehäuse ist meines Wissens nach einzigartig. Auch wenn die Qualität Riotoro-typisch wahrscheinlich wieder nicht so hoch ist, könnte das Gehäuse den Markt vielleicht nicht „revolutionieren“, aber immerhin voranbringen - vorausgesetzt, Riotoro schafft es nicht, das System zu patentieren. Aber ich möchte jetzt nicht schon in die Details gehen, das werde ich in meinem Testbericht tun, wenn ich das Gehäuse selbst ausprobieren kann. Mein Define R6 wird jedenfalls noch eine Weile (evtl. ein paar Jahre) von mir weiterbenutzt.
 
@Crazy-Rocket (und alle anderen) Stimmt, das Gehäuse ist meines Wissens nach einzigartig. Auch wenn die Qualität Riotoro-typisch wahrscheinlich wieder nicht so hoch ist, könnte das Gehäuse den Markt vielleicht nicht „revolutionieren“, aber immerhin voranbringen - vorausgesetzt, Riotoro schafft es nicht, das System zu patentieren. Aber ich möchte jetzt nicht schon in die Details gehen, das werde ich in meinem Testbericht tun, wenn ich das Gehäuse selbst ausprobieren kann. Mein Define R6 wird jedenfalls noch eine Weile (evtl. ein paar Jahre) von mir weiterbenutzt.

Ich bin gespannt :d.
Die Idee finde ich aufjedenfall echt cool.
 
Die Idee dieses Gehäuses ist nonsense. Wäre die Transformation in der Tiefe möglich würde es Sinn ergeben (E-ATX etc.) So ist es aber weder Fisch noch Fleisch. Macht keinen Sinn, und nur weil es das so noch nicht gab macht es das nicht automatisch gut. (ggf. haben andere vorzeitig gemerkt das so ein Vorhaben Unsinn ist). ;)

Der Preis für diese Fehlkonstruktion gibt der Sache dann den Rest! XD
 
@Romsky Kann schon sein, wie gesagt, im Testbericht werde ich das genauer analysieren. Es geht nicht nur darum, dass es gut ist, sondern dass es interessant ist. Natürlich ist der Preis eines Nischenprodukts hoch (und ich muss es ja nicht bezahlen).
 
HardwareCanucks hat da ne ziemlich vernichtende Review zu erstellt vor ein paar Tagen - ich finde das Konzept auch sehr interessant, die Umsetzung ist aber leider wirklich Banane seitens Riotoro.

Viel Spaß beim Test ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh